• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verwirrt durch viele Threads - Wie ist das jetzt mit 3g?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Verflixt. Bei meinem Zwischen-den-Zeilen-Leser war wohl der Akku leer. ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Und wie geht deine Rechnung weiter?

10 Euro Internet, ok!

Aber jetzt holst du dir ein iPhone in Italien (700 Euro) und legst somit umgerechnet nochmal 29,16 Euro (700 / 24) im Monat für das Gerät aufn tisch.

Dann sind wir bei 39,16 und das OHNE einen cent telefoniert zu haben!

Man muss auch immer Vergleichen was einem Tmob zu bieten hat wenn man ALLE Aspekte eines Tarifs in seine überlegungen einbezieht. Du hast z.B. den teuersten Posten, nämlich das iPhone, einfach glatt verschwiegen ;)

Ich habe kein iPhone ;)
Insgesamt mit 100 Freiminuten, 150 FreiSMS, 200MB Flat und WinMo Smartphone zahle ich 25€ im Monat.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das sind 25 Euro pro Monat falsch investiert. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das sind 25 Euro pro Monat falsch investiert. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Die kannst du gerne haben.
o2 ist in Berlin einfach mal Bombe und von daher habe ich die Probleme, die einige hier haben, nicht. HSPA wo man hin sieht. ;)

Service super und als langjähriger Kunde, nun schon fast 10 Jahre, bekomme ich Prämien en mas.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Solange O2 kein iPhone im Programm hat, ist mir selbst HSPA vollkommen egal. ;)
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Um mal zurück zum Thema zu kommen! =)

Ich habe bei o2 das Internet-pack M (das alte) sprich 200MB pro Monat danach extra zahlen!
Ich rufe alle 15min meine 3 imap Accounts ab (lade aber natürlich nicht immer gleich die ganze mail runter), surfe gelegentlich, nutze oft ioutbank (zum online-Konto abrufen) und nutze auch viel google maps!
Habe aber trotzdem pro Monat nur zwischen 100 und 150 MB Daten!!
Um Apps oder Musik runterzuladen bzw zu kaufen warte ich bis ich zuhause bin und w-lan habe!
Hatte lediglich einmal die Daten-menge übreschritten (weil irgendein Programm oder das iphone selbst aufeinmal 80 Mb an einem Tag gedownloadet hat (vlt war ich es aber auch selber)) dass hat mich 20 Euro extra gekostet und das wars...!

Sprich: 200MB reichen locker...!

neils
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Ja hab ich auch schon gedacht!
Ist mir gestern zufällig in einem TV-Spot aufgefallen! =)
zögere nur weil ich evtl. auch das "neue" tethering nutzen wollte, was ja mit der neuen Variante nicht mehr möglich ist oder? (zumindest ohne zusatzkosten)?? Oder merkt o2 das gar nicht??

Danke
neils44