1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Verwendung als Volume aktivieren" - nicht abschaltbar!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von renderman, 08.02.07.

  1. renderman

    renderman Gast

    Ich habe das Problem, dass ich im iTunes die iPod Option "Verwendung als Volume aktivieren" nicht mehr ausschalten kann. Dieser Punkt ist leicht ausgeblendet. Hat jemand einen Rat woran das liegt? Wenn ich den iPod im Finder auswerfe, dann ist er ja auch im iTunes weg. Früher konnte ich die Option immer ein/ausschalten. Habe einen 20GB ipod mit ClickWheel und aktuellstes iTunes drauf.

    Thanx
     
  2. beta

    beta Gala

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    Hast Du zufällig ein Haken bei "Ipod manuell verwalten"?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das hat keinen Einfluss auf genanntes Problem.

    Hast Du ihn schon mal wiederhergestellt? Ist er windows- oder macformatiert?
     
  4. renderman

    renderman Gast

    Hab ihn noch nicht wiederhergestellt. Dann muss ich ja wieder alle Lieder sichern.

    Ist Mac formatiert.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hab grad bemerkt: Du willst die Funktion ja abschalten (ich dachte, Du willst das Feature nutzen):eek:

    Wahrscheinlich wird die Funktion noch irgendwie genutzt. Hast Du mal was draufgespielt und nicht wieder runtergelöscht? Wenn das restlos weg ist, sollte es wieder abschaltbar sein. Wenn nicht --> Wiederherstellen. Die Musik musst Du eben dann wieder neu draufladen.
     
  6. renderman

    renderman Gast

    Das werde ich mal testen. Vielen Dank für die Anregungen!
     

Diese Seite empfehlen