• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Verwendung als Volume aktivieren" - nicht abschaltbar!

  • Ersteller renderman
  • Erstellt am

renderman

Gast
Ich habe das Problem, dass ich im iTunes die iPod Option "Verwendung als Volume aktivieren" nicht mehr ausschalten kann. Dieser Punkt ist leicht ausgeblendet. Hat jemand einen Rat woran das liegt? Wenn ich den iPod im Finder auswerfe, dann ist er ja auch im iTunes weg. Früher konnte ich die Option immer ein/ausschalten. Habe einen 20GB ipod mit ClickWheel und aktuellstes iTunes drauf.

Thanx
 

beta

Gala
Registriert
08.12.06
Beiträge
53
Hast Du zufällig ein Haken bei "Ipod manuell verwalten"?
 

renderman

Gast
Hab ihn noch nicht wiederhergestellt. Dann muss ich ja wieder alle Lieder sichern.

Ist Mac formatiert.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab grad bemerkt: Du willst die Funktion ja abschalten (ich dachte, Du willst das Feature nutzen):eek:

Wahrscheinlich wird die Funktion noch irgendwie genutzt. Hast Du mal was draufgespielt und nicht wieder runtergelöscht? Wenn das restlos weg ist, sollte es wieder abschaltbar sein. Wenn nicht --> Wiederherstellen. Die Musik musst Du eben dann wieder neu draufladen.
 

renderman

Gast
Das werde ich mal testen. Vielen Dank für die Anregungen!