• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neu hinzugefügt Verwarnsystem: link zu Verhaltenstipps tot.

salome

Golden Noble
Ich dachte das wäre schon gefixt. ich mag mir nicht dauernd meine Rechtlosigkeit vorhalten lassen, wenn ich auf den Link ganz unten auf der Seite Verwarnsystem drücke, um die Verhaltenstipps zu lesen. Das liegt doch sicher nicht an vBulletin sondern einfach am Quelltext. Oder?
Danke
Salome

Safari 4.0.4 und 10.5.8, ich komme in den Genuss des Strafpunktekataloges.

Den kann ich auch lesen, aber ganz unten ist ein Link zu "Verhaltenstipp" und da sind mir die Rechte verwehrt.

Heute ist nicht mein Tag, nicht nur das ich das bei dir überlesen oder nicht verstanden habe, auch ich habe dort keine Rechte.

Zwei Rechtlose bei AT – schon fast ein Film!

Also ich komme dort problemlos drauf, auf beide Links.

Bei mir funktionieren beide Links auch.

Ihr habt mich falsch verstanden. Verwarnsystem öffnen / unten ist ein Link (1 Link nicht zwei) zu Verhaltenstipps. Dort habe ich keine Rechte und Macbeatnik, der lesen kann, auch nicht.

Hm, bei mir sind da, nachdem ich das Verwarnsystem geöffnet habe, ganz viele Links:
Kontakt Apfeltalk Archiv Impressum Werbung Team AGB Verhaltenstipps Verwarnsystem Nach oben

Mit einem Fuß bereits im Bett: Der Link ist unten im Fließtext und nur von diesem spreche ich die ganze Zeit. Nicht von den vielen Links in der Fußzeile.
Zur Ansicht:
Anhang anzeigen 60462Gute Nacht
Salome

Komme auch nicht drauf, benutze den aktuellen Safari.

Gestern ist mir aber auch etwas eigenartiges passiert. Ich wollte bei einem User das Profil anschauen, dann kam Fehler 505...

Achso der, ja der kann ja nicht gehen. Ist ja nen komplett anderer Link als der, auf der die Seite zu erreichen ist.

Wurde vor einiger Zeit gefixt. Thema erledigt.