1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt Verwarnsystem: link zu Verhaltenstipps tot.

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von salome, 18.03.10.

  1. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich dachte das wäre schon gefixt. ich mag mir nicht dauernd meine Rechtlosigkeit vorhalten lassen, wenn ich auf den Link ganz unten auf der Seite Verwarnsystem drücke, um die Verhaltenstipps zu lesen. Das liegt doch sicher nicht an vBulletin sondern einfach am Quelltext. Oder?
    Danke
    Salome
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Safari 4.0.4 und 10.5.8, ich komme in den Genuss des Strafpunktekataloges.
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Den kann ich auch lesen, aber ganz unten ist ein Link zu "Verhaltenstipp" und da sind mir die Rechte verwehrt.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Heute ist nicht mein Tag, nicht nur das ich das bei dir überlesen oder nicht verstanden habe, auch ich habe dort keine Rechte.
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Zwei Rechtlose bei AT – schon fast ein Film!
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Also ich komme dort problemlos drauf, auf beide Links.
     
  7. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Bei mir funktionieren beide Links auch.
     
  8. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Mein Camino zeigt auch alles.
     
  9. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ihr habt mich falsch verstanden. Verwarnsystem öffnen / unten ist ein Link (1 Link nicht zwei) zu Verhaltenstipps. Dort habe ich keine Rechte und Macbeatnik, der lesen kann, auch nicht.
     
  10. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hm, bei mir sind da, nachdem ich das Verwarnsystem geöffnet habe, ganz viele Links:
    Kontakt Apfeltalk Archiv Impressum Werbung Team AGB Verhaltenstipps Verwarnsystem Nach oben
     
  11. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Mit einem Fuß bereits im Bett: Der Link ist unten im Fließtext und nur von diesem spreche ich die ganze Zeit. Nicht von den vielen Links in der Fußzeile.
    Zur Ansicht:
    Den Anhang 60462 betrachten Gute Nacht
    Salome
     
  12. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ok, da habe ich auch keine Rechte.
     
  13. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Komme auch nicht drauf, benutze den aktuellen Safari.

    Gestern ist mir aber auch etwas eigenartiges passiert. Ich wollte bei einem User das Profil anschauen, dann kam Fehler 505...
     
  14. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Achso der, ja der kann ja nicht gehen. Ist ja nen komplett anderer Link als der, auf der die Seite zu erreichen ist.
     
  15. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Also liegt es nicht an VB4.
     
  16. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Wurde vor einiger Zeit gefixt. Thema erledigt.
     

Diese Seite empfehlen