• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hinzugefügt Verwarnsystem: link zu Verhaltenstipps tot.

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich dachte das wäre schon gefixt. ich mag mir nicht dauernd meine Rechtlosigkeit vorhalten lassen, wenn ich auf den Link ganz unten auf der Seite Verwarnsystem drücke, um die Verhaltenstipps zu lesen. Das liegt doch sicher nicht an vBulletin sondern einfach am Quelltext. Oder?
Danke
Salome
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Safari 4.0.4 und 10.5.8, ich komme in den Genuss des Strafpunktekataloges.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Den kann ich auch lesen, aber ganz unten ist ein Link zu "Verhaltenstipp" und da sind mir die Rechte verwehrt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Heute ist nicht mein Tag, nicht nur das ich das bei dir überlesen oder nicht verstanden habe, auch ich habe dort keine Rechte.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Zwei Rechtlose bei AT – schon fast ein Film!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also ich komme dort problemlos drauf, auf beide Links.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Bei mir funktionieren beide Links auch.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ihr habt mich falsch verstanden. Verwarnsystem öffnen / unten ist ein Link (1 Link nicht zwei) zu Verhaltenstipps. Dort habe ich keine Rechte und Macbeatnik, der lesen kann, auch nicht.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hm, bei mir sind da, nachdem ich das Verwarnsystem geöffnet habe, ganz viele Links:
Kontakt Apfeltalk Archiv Impressum Werbung Team AGB Verhaltenstipps Verwarnsystem Nach oben
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mit einem Fuß bereits im Bett: Der Link ist unten im Fließtext und nur von diesem spreche ich die ganze Zeit. Nicht von den vielen Links in der Fußzeile.
Zur Ansicht:
Anhang anzeigen 60462 Gute Nacht
Salome
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Komme auch nicht drauf, benutze den aktuellen Safari.

Gestern ist mir aber auch etwas eigenartiges passiert. Ich wollte bei einem User das Profil anschauen, dann kam Fehler 505...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Achso der, ja der kann ja nicht gehen. Ist ja nen komplett anderer Link als der, auf der die Seite zu erreichen ist.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wurde vor einiger Zeit gefixt. Thema erledigt.