• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vertrauenswürdig...?

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Aus unternehmersicht ist diese methode einfach nur genial!
Hab mich schon geärgert das mir sowas nicht eingefallen ist ;)

Der letzte Post auf der ersten seite macht es ziemlich deutlich wie stinkereich der Gründer schon sein muss. Bei jeder Auktion kommt mal locker das doppelte des einkaufspreises nur ducrh Gebote rein...

Hab mich da vor ein paar monaten schon angemeldet, aber noch nie mitgeboten!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Also Spass macht das nicht. Leute: Bleibts bei Ebay, ist 1000mal besser und ehrlicher.
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Also wegen mir kann der Seitenbetreiber sich daran nen Goldenen Arsch verdienen, wenn ich da auch schnapper absahne haben doch beide Parteien was davon....Is ja nich so das eBay non-profit is!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, aber Ebay hat mehr zu bieten
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
hab mir das grad mal nen paar minuten angeschaut

die größte verarsche die mir in letzter zeit begegnet ist...
wer da mitbietet muss wirklich nicht mehr alle grade sitzen haben...

da ist lotto-spielen noch effektiver