1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Shokyu, 14.05.07.

  1. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Ich weiß, es hätte auch in den FUN Thread gekonnt, aber da wäre es untergegangen. Und das hier hat wirklich nen extra Thread verdient.

    Das ist wirklich mit Abstand das bitterste was ich in der letzten Zeit gehört hab. Superkrass. Aber hörts euch selbst an:

    http://www.unf-unf.de/video/mark-macht-den-treuetest.html


    Heftig, heftig...
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    mit verstörten Menschen lässt sich halt offensichtlich leider gut Geld verdienen. Früher gab es den Dorfdepp - heute gibt es diverse Sendungen incl. des Treuetests.
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    naja, von diesen treuetests schwirren ja seit geraumer zeit einige im netz rum und ich glaub kaum, das da auch nur einer von real ist...
     
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ouch, das ist böse, sofern es denn echt ist.
     
  5. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Naja, das ist immerhin ne Radiosendung...

    Weiß nicht inwiefern ihr daran zweifelt.. aber kommt schon sehr autentisch rüber. Ist halt genau so aufgezogen wie mans gewohnt ist, auch die Soundeffekte stimmen etc.

    Zumal es den Sender und die Sendung wirklich gibt.
     
  6. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Jap, alles fake. Wers glaubt hat wenigstens Spass beim lachen :eek:
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ja genau. Ich kenne auch schon diverse andere. Denn wie gross ist die Chance, dass wirklich so was "spektakuläres" dabei rauskommt...

    Aber wenn es kein Fake ist war Mark´s Tag gestuhlt... :oops: ;)
     
  8. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ja ich will dem Sender nicht zu nahe treten aber es ist bestimmt schon einiges mehr gedichtet worden für die Quote...

    Kann sein - Muss nicht...
     
  9. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Also ich hab das schon vor einiger Zeit auf der HP von Alster-Radion gehört... Scheint wohl echt zu sein
     
  10. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    sagen wirs mal so, es werden da auch ein paar von diesen test echt sein, aber das obrige beispiel und die anderen skurilen treuetests, die in diversen funthreads gepostet werden,
    hören sich doch sehr geschauspielert an.
     
  11. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Wetten, sie hat Radio gehört und war mega empört, dass ihr Freund sowas macht? Und dann dreht sie den Spiess halt um o_O

    Chris
     
  12. sebvoe

    sebvoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    7
    Die Stimme des Radioheinis ist doch die Stimme von "Bernd das Brot"………;)
    Hört mal genau hin!!!
     
  13. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Ein Fake, zumindest was das "Pärchen" anbelangt. Die beiden haben sich wohl mit dem Radiosender einen Spaß erlaubt. Bietet sich aber auch an. Ist aber nicht mal gut geschauspielert und der Plot ist auch schlecht...:(

    H.
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das Ding ist aber auch schon nen Tag älter...
     
  15. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Muahahahha!
     
  16. mzet01

    mzet01 Gast

    das hat echt arabella kiesbauer niveau.
    also gleich runter damit und spülung ziehen :p
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    oder oliver-geißen-show-niveau!:-D
    was für ein niveau ist das bloß...?
    trennt euch doch einfach und schluß ist!
    mann oh mann....:-c
     
  18. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Das is ganz sicher Fake!
     
  19. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    hmh, vermutlich habt ihr recht
     
  20. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532

Diese Seite empfehlen