Vertrauen ist gut, Kontrolle besser

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ich weiß, es hätte auch in den FUN Thread gekonnt, aber da wäre es untergegangen. Und das hier hat wirklich nen extra Thread verdient.

Das ist wirklich mit Abstand das bitterste was ich in der letzten Zeit gehört hab. Superkrass. Aber hörts euch selbst an:

http://www.unf-unf.de/video/mark-macht-den-treuetest.html


Heftig, heftig...
 

Hallo

Gast
mit verstörten Menschen lässt sich halt offensichtlich leider gut Geld verdienen. Früher gab es den Dorfdepp - heute gibt es diverse Sendungen incl. des Treuetests.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
naja, von diesen treuetests schwirren ja seit geraumer zeit einige im netz rum und ich glaub kaum, das da auch nur einer von real ist...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ouch, das ist böse, sofern es denn echt ist.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Naja, das ist immerhin ne Radiosendung...

Weiß nicht inwiefern ihr daran zweifelt.. aber kommt schon sehr autentisch rüber. Ist halt genau so aufgezogen wie mans gewohnt ist, auch die Soundeffekte stimmen etc.

Zumal es den Sender und die Sendung wirklich gibt.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
naja, von diesen treuetests schwirren ja seit geraumer zeit einige im netz rum und ich glaub kaum, das da auch nur einer von real ist...

Ja genau. Ich kenne auch schon diverse andere. Denn wie gross ist die Chance, dass wirklich so was "spektakuläres" dabei rauskommt...

Aber wenn es kein Fake ist war Mark´s Tag gestuhlt... :oops: ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Naja, das ist immerhin ne Radiosendung...

Weiß nicht inwiefern ihr daran zweifelt.. aber kommt schon sehr autentisch rüber. Ist halt genau so aufgezogen wie mans gewohnt ist, auch die Soundeffekte stimmen etc.

Zumal es den Sender und die Sendung wirklich gibt.

Ja ich will dem Sender nicht zu nahe treten aber es ist bestimmt schon einiges mehr gedichtet worden für die Quote...

Kann sein - Muss nicht...
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Also ich hab das schon vor einiger Zeit auf der HP von Alster-Radion gehört... Scheint wohl echt zu sein
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Also ich hab das schon vor einiger Zeit auf der HP von Alster-Radion gehört... Scheint wohl echt zu sein

sagen wirs mal so, es werden da auch ein paar von diesen test echt sein, aber das obrige beispiel und die anderen skurilen treuetests, die in diversen funthreads gepostet werden,
hören sich doch sehr geschauspielert an.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Wetten, sie hat Radio gehört und war mega empört, dass ihr Freund sowas macht? Und dann dreht sie den Spiess halt um o_O

Chris
 

sebvoe

Golden Delicious
Registriert
29.11.06
Beiträge
7
Die Stimme des Radioheinis ist doch die Stimme von "Bernd das Brot"………;)
Hört mal genau hin!!!
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Ein Fake, zumindest was das "Pärchen" anbelangt. Die beiden haben sich wohl mit dem Radiosender einen Spaß erlaubt. Bietet sich aber auch an. Ist aber nicht mal gut geschauspielert und der Plot ist auch schlecht...:(

H.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Ding ist aber auch schon nen Tag älter...
 

mzet01

Gast
das hat echt arabella kiesbauer niveau.
also gleich runter damit und spülung ziehen :p