1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertrag im Ausland?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Silas249, 24.08.08.

  1. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    Hi,
    wie sieht das eigentlich im Ausland mit dem T-Mobil Vertrag im Ausland aus?
    z.B. Holland oder Österreich ?
    Mit der Nutzung?
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Öhm, da fallen in den Complete-Tarifen natürlich die T-Mobile-üblichen Roaminggebühren für Daten und Telefon an. Das heißt, jede Nutzung im Ausland läuft on top auf den Complete-Vertrag.
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Es bringt dir also nichts/wenig, wenn du zB in Tschechien/Österreich/usw. ebenfalls T-Mobile am Display stehen hast;)
     
  4. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    Also heisst das die Frei Minuten/SMS werden da nicht benutz und die Internetflat auch nicht
    sondern ich muss direkt dafür Bezahlen ?
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Im Ausland fallen dir immer die Roaminggebühren an, also: ja;)
     
  6. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    ist ja voll scheisse .... dachte so hier mal in den angrenzenden Ländern Österreich wo ja auch T-Mobil ist wäre das etwas anders... Aber ich kenn mich da noch gar nicht so aus deswegen wollte ich mal fragen
    DANKE
     
  7. lm87

    lm87 Gast

    Tja, DAS ist die Europäische Union. Zölle, Kontrollen, und horrende (Roaming)gebühren.
     

Diese Seite empfehlen