Vertrag im Ausland?

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Hi,
wie sieht das eigentlich im Ausland mit dem T-Mobil Vertrag im Ausland aus?
z.B. Holland oder Österreich ?
Mit der Nutzung?
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Öhm, da fallen in den Complete-Tarifen natürlich die T-Mobile-üblichen Roaminggebühren für Daten und Telefon an. Das heißt, jede Nutzung im Ausland läuft on top auf den Complete-Vertrag.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Es bringt dir also nichts/wenig, wenn du zB in Tschechien/Österreich/usw. ebenfalls T-Mobile am Display stehen hast;)
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Also heisst das die Frei Minuten/SMS werden da nicht benutz und die Internetflat auch nicht
sondern ich muss direkt dafür Bezahlen ?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Im Ausland fallen dir immer die Roaminggebühren an, also: ja;)
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
ist ja voll scheisse .... dachte so hier mal in den angrenzenden Ländern Österreich wo ja auch T-Mobil ist wäre das etwas anders... Aber ich kenn mich da noch gar nicht so aus deswegen wollte ich mal fragen
DANKE
 

lm87

Gast
ist ja voll scheisse .... dachte so hier mal in den angrenzenden Ländern Österreich wo ja auch T-Mobil ist wäre das etwas anders... Aber ich kenn mich da noch gar nicht so aus deswegen wollte ich mal fragen
DANKE

Tja, DAS ist die Europäische Union. Zölle, Kontrollen, und horrende (Roaming)gebühren.