1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertrag abgeschlossen: Complete M! Gefahren???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SebRoz, 28.09.08.

  1. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Hallo!
    Ich habe gestern einen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen! Ich habe mich für den forfriends M Tarif entschieden...

    Meine Frage: Ist es richtig, dass mir dadurch keine weiteren Internetkosten entstehen können???
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Liest denn niemand mehr Verträge durch, bevor er sie unterzeichnet?
     
  3. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Habe ich...Ich weiß, dass die Daten reduziert werden...Wenn du mir nicht helfen willst, sondern nur Sprüche klopfen willst, dann vermeide den Thread!
     
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Dann lies den Vertrag nochmal gründlich.
    Du hast eine Flatrate, die ab 300MB in der Geschwindigkeit gedrosselt wird.

    PS: man sollte sich informieren, bevor man sich für 24 Monate bindet.
    Man heiratet ja nicht jede Disco-Bekanntschaft ;)
     
  5. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Das mit der Discobekanntschaft kann ich so nicht unterschreiben;)...Kommt auf den Alkoholgehalt an und den Ort! Vegas???


    Somit kann mir für das Internet nichts extra verbucht werden? Ich will das einfach nochmal 100 pro wissen!

    PS: Der Vertrag kommt erst nächste Woche mit der Post! Habe gestern per Tele bestellt...Forfriends!
     
  6. mceuskadi

    mceuskadi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    da es ein for friends complete m ist, wird schon bei 200mb gedrosselt ;)
     
  7. HDD1991

    HDD1991 Alkmene

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    30
    Im kleingedruckten steht auch, dass Instand Messaging und VoIP nicht inlusive sind. Ob das allerdings nur für meinen Vertrag (Complete S) gilt oder für alle weiß ich momentan nicht.

    MFG
     
  8. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Also ungeachtet dessen, ob SebRoz sich den den Vertrag durchgelesen hat oder nicht, helft ihm doch einfach, statt ihn zu tadeln, meine Güte.

    @ SebRoz

    Du hast für das mobile Internet bei deinem Complete M ein Budget, welches du für das Surfen nutzen kannst.

    Das Budget besteht aus monatlich 300MB Download/Upload Volumen mit voller EDGE/UMTS Geschwindigkeit. Wenn du über 300MB im Monat kommst, wird deine Geschwindigkeit auf GPRS Niveau gedrosselt.

    Dein Internetbudget ist vorgesehen für die Nutzung des mobilen Internets per EDGE/UMTS im Inland. Wenn du im Ausland ins Internet gehst, wird nicht dein Internetbudget abgerechnet, es findet eine extra Berechnung statt.

    Die Gebühren für mobiles Internet im Ausland sind sehr hoch, also solltest du das auf keinen Fall nutzen, außer du hast Geld wie Heu ;).

    Das Ende vom Lied: wenn du dein Internet im Inland nutzt, dann können dir keine weiteren Kosten für das Surfen/Laden etc. entstehen.
     
    Dustman gefällt das.
  9. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Danke Dir Joe!

    Kann dann hier geschlossen werden!
     
    Dustman gefällt das.
  10. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Und diese Aussage darf auch komplett ignoriert werden da sie einfach nur Schwachsinn ist ;)
     
  11. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Endlich mal jemand mit Verstand :)

    Eine Frage nur, es ist doch richtig, das T-Mobile sich nur das Recht vorbehält, die Geschwindigkeit zu drosseln, dies aber noch meißt nicht wirklich machen!?
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Steh grad aufm Schlauch: Gelten die Freiminuten auch für angenommene Gespräche aus dem dt. Handy und Festnetz?

    Ich wundere mich grad selber über meine Dummheit. :D
     
  13. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    angenommene gespräche?? freiminuten?? nee also der dich anruft der zahlt auch.hat nix mit deinen freiminuten zu tun.
     
  14. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das war mir bewusst. Meine Frage hatte nen Denkfehler. :D

    Die 100 Freiminuten gehen ins gesamte dt. Handynetz. Bei meinem aktuellen Vertrag gilt das nur für Gespräche ins Vodafone-Netz. Beim durchblicken meiner Rechnung habe ich nun die Gespräche in die anderen Netze entdeckt und war davon ausgegangen, dass mir Gebühren entstehen wenn ich angerufen werde. Sorry, die Medikamente machen mich wirsch. :D
     

Diese Seite empfehlen