• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verträge/Tarife

.mitro

Allington Pepping
Registriert
14.09.04
Beiträge
193
Hi,

ich komme aus Wien und besitze seit einiger Zeit den aktuellen iPod touch. Leider sind offene WLANs bei uns nicht so verbreitet wie Apple das gerne hätte, deshalb mutiert mein iPod unterwegs zum reinen Musikplayer.

Deshalb hab ich mir überlegt, mir ein iPhone anzuschaffen (primär für Internet-Zwecke, weniger für's Telefonieren).

Abgesehen davon, dass die aktuellen Tarife (€35 für 500MB, €39 für 1GB) sowie die 24monatige Vertragsbindung ein Witz sind: Wie wickeln Apple/T-Mobile es ab, wenn ein neues iPhone rauskommt und man drauf umsteigen möchte? Pech gehabt oder gibt's Ermässigungen oder soll man einen neuen Vertrag anmelden? :mad:

Bin deshalb noch am Zögern, weil ich mal einen 3-Vertrag hatte, innerhalb der 2 Jahre Vertragsbindung nur mit Bauchweh ein neues Telefon bekommen habe und nebenbei noch zuschauen konnte, wie die Tarife der anderen Betreiber immer billiger wurden - umsteigen war nicht.

Wäre toll, wenn jemand schon länger dabei wäre und mir meine Frage beantworten könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße

.mitro