1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verträge/Tarife

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von .mitro, 06.02.09.

  1. .mitro

    .mitro Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    193
    Hi,

    ich komme aus Wien und besitze seit einiger Zeit den aktuellen iPod touch. Leider sind offene WLANs bei uns nicht so verbreitet wie Apple das gerne hätte, deshalb mutiert mein iPod unterwegs zum reinen Musikplayer.

    Deshalb hab ich mir überlegt, mir ein iPhone anzuschaffen (primär für Internet-Zwecke, weniger für's Telefonieren).

    Abgesehen davon, dass die aktuellen Tarife (€35 für 500MB, €39 für 1GB) sowie die 24monatige Vertragsbindung ein Witz sind: Wie wickeln Apple/T-Mobile es ab, wenn ein neues iPhone rauskommt und man drauf umsteigen möchte? Pech gehabt oder gibt's Ermässigungen oder soll man einen neuen Vertrag anmelden? :mad:

    Bin deshalb noch am Zögern, weil ich mal einen 3-Vertrag hatte, innerhalb der 2 Jahre Vertragsbindung nur mit Bauchweh ein neues Telefon bekommen habe und nebenbei noch zuschauen konnte, wie die Tarife der anderen Betreiber immer billiger wurden - umsteigen war nicht.

    Wäre toll, wenn jemand schon länger dabei wäre und mir meine Frage beantworten könnte.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    .mitro
     

Diese Seite empfehlen