• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versuch des Updates auf 3.0 --> iPhone tot...

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ja genau du musst dir erst das neue MacBook Pro mit 3,06GHz kaufen um das OS 3.0 aufs iPhone installieren zu können :) Spaaaaaß^^
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
länger auf einem wort gedrückt halten. Dann erscheint ein blaues Markieren-Tool. Und dann kannst du kopieren.

Aber nun back to topic:
Wenn weder wieder herstellen noch updaten geht, würd ich echt mal einen T-Com Partner aufsuchen. Die können da wirklich mehr helfen o_O
 

babycat

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
5
so...habe mit Apple telefoniert. Andere Dinge als die hier im Forum schon beschriebenen wusste die gute Frau auch nicht zu versuchen. Sie schickt mir UPS. Das iPhone wird wohl repariert.

Eines hat mich allerdings etwas nervös gemacht. Apple garantiert eine Reparatur innerhalb 1 Woche. Sollte es länger dauern (O-Ton Hotline), bekomme ich irgendein (?) repariertes Gerät (also nicht meins), das keine Gebrauchsspuren auf Schale oder Display aufweist. Was soll denn das?
Also wenn man es nicht gerade in Watte packt, bekommt man schon nach kurzer Zeit kleine wenn auch nicht tragische Kratzer auf der Schale. Eigentlich hätte ich schon ganz gern mein Gerät wieder. Das kann mir aber leider nicht garantiert werden. o_O

Wir werden sehen was daraus wird....
 

antek

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem. Die Apple Hotline hat mich ziemlich geduldig durch die Fehlerbehebung gelotst (anderer USB Anschuss, alle anderen Geräte abstüpseln etc.)
Letztlich lag es wohl an der Firewall bzw. an AntiVir. Diese sollte man wohl zunächst abschalten.

Danach funktionierte das Update einwandfrei.
 

babycat

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
5
Hallo antek,

tja, da hätte ich auch früher drauf kommen können...oder die gute Frau von der Hotline. Jedenfalls war das des Rätsels Lösung. Vielen Dank, dann werde ich am Montag mal das leere Päckchen bei UPS wieder abbestellen...

Dir jedenfalls lieben Dank!
Erleichterte Grüsse,
babycat