1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VersiSign Class 3 Zertifikate nerven...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von method, 16.06.09.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bekomme ständig diese nervigen Zertifikatabfragen eingeblendet, wenn ich dabei bin mich z. b. bei studivz einzuloggen.

    Wie kann ich diese deaktivieren und vorallem wofür sind die? Vorher waren die auch nicht da...

    Was kann ich tun?

    Im Anhang findet ihr ein screenshot von einem dieser zertifikatabfragen.

    Lieben Gruß, der meth.
     

    Anhänge:

  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Hast du das kleine Häkchen bemerkt ("Beim Verbinden mit blablabla immer blablabla vertrauen")?
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    "Deine Sicherheit ist uns wichtig. Deshalb haben wir hier einige Informationen zusammengestellt, die für einen sicheren und verantwortungsbewussten Umgang mit Deiner studiVZ-Seite hilfreich sein können."

    Fehler auf deinem System, dass die zertifikate nicht mehr passen oder auf deren seite, so wie es zumindest aussieht ? wenn auf deren seite dann echt peinlich ....
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    doch, das habe ich bemertk, allerdings kommt das trotzdem immer wieder.
    es ist tatsächlich bislang nur auf der studi seite... :)
     

Diese Seite empfehlen