• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VersiSign Class 3 Zertifikate nerven...

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo liebe Gemeinde,

ich bekomme ständig diese nervigen Zertifikatabfragen eingeblendet, wenn ich dabei bin mich z. b. bei studivz einzuloggen.

Wie kann ich diese deaktivieren und vorallem wofür sind die? Vorher waren die auch nicht da...

Was kann ich tun?

Im Anhang findet ihr ein screenshot von einem dieser zertifikatabfragen.

Lieben Gruß, der meth.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    92,7 KB · Aufrufe: 56

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hast du das kleine Häkchen bemerkt ("Beim Verbinden mit blablabla immer blablabla vertrauen")?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
"Deine Sicherheit ist uns wichtig. Deshalb haben wir hier einige Informationen zusammengestellt, die für einen sicheren und verantwortungsbewussten Umgang mit Deiner studiVZ-Seite hilfreich sein können."

Fehler auf deinem System, dass die zertifikate nicht mehr passen oder auf deren seite, so wie es zumindest aussieht ? wenn auf deren seite dann echt peinlich ....
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hast du das kleine Häkchen bemerkt ("Beim Verbinden mit blablabla immer blablabla vertrauen")?

doch, das habe ich bemertk, allerdings kommt das trotzdem immer wieder.
es ist tatsächlich bislang nur auf der studi seite... :)