1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versioning Filesystem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LL0rd, 07.09.07.

  1. LL0rd

    LL0rd Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    194
    Hallo Leute,

    ich wollte mal nachfragen, ob es für Mac OS X ein Versioning FS gibt, dass bei jedem Speichern einer Datei eine Sicherheitskopie der vorherigen Version anfertigt.
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Direkt nicht, aber es gibt Apps die das nutzen. Ansonsten natürlich svn.
     
  3. LL0rd

    LL0rd Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    194
    Und welche Appz wären das z.B.? Das Problem an svn ist, dass ich immer manuell das Repository updaten muss. Gerade im Umgang mit Graphikprogrammen ist es etwas unangenehm.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Was für Grafikprogramme? Falls Adobe-only bietet sich natürlich der Version Cue Server an.
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    aha?

    quelle:
    http://developer.apple.com/internet/opensource/cvsoverview.html

    dahui
     
  6. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    dahui,

    die Xcode Tools kommen aber nicht direkt mit OS X. Im Gegensatz zu Slackware Linux und anderen Distris muss man Compiler aus externer Quelle herunterladen (ADC).
     
  7. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    bier die Xcode tools kommen direkt mit OSX lies doch einfach mal den artikel, die tools sind auf jeder DVD, die eindeutig zum gerät gehört wie ja in einem anderen thread schon von dir angefochten

    dahui
     
  8. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Das wusste ich nich... ich hab das Ganze runtergeladen von der ADC. Naja... Danke für den Hinweis.

    Das Bier hat wohl doch nich immer recht ;)
     
  9. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Dieses Vorgehen bietet Dir den Vorteil, dass Du sicher die neuste Version hast. Meine Leitung ist nicht so schnell. Ich habe sie mir auch von der DVD installiert.

    Das kann auch den besten von uns immer wieder passieren :)
     
  10. LL0rd

    LL0rd Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    194
    Naja, aber wie gesagt, das Problem ist, dass ich eigentlich nichts machen will, damit die Datei auf den Versionsserver gelangt, es soll einfach im Hintergrund passieren.

    Ja, es geht z.T. um PS Dokumente, aber auch um andere Sachen.
     
  11. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
  12. LL0rd

    LL0rd Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    194
    Thx! I love you!! Das ist genau das, was ich gesucht habe!!! Und für 30$! Perfekt!
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567

Diese Seite empfehlen