Versioning Filesystem

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob es für Mac OS X ein Versioning FS gibt, dass bei jedem Speichern einer Datei eine Sicherheitskopie der vorherigen Version anfertigt.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Direkt nicht, aber es gibt Apps die das nutzen. Ansonsten natürlich svn.
 

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
Direkt nicht, aber es gibt Apps die das nutzen.

Und welche Appz wären das z.B.? Das Problem an svn ist, dass ich immer manuell das Repository updaten muss. Gerade im Umgang mit Graphikprogrammen ist es etwas unangenehm.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was für Grafikprogramme? Falls Adobe-only bietet sich natürlich der Version Cue Server an.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
dahui,

die Xcode Tools kommen aber nicht direkt mit OS X. Im Gegensatz zu Slackware Linux und anderen Distris muss man Compiler aus externer Quelle herunterladen (ADC).
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
dahui,

die Xcode Tools kommen aber nicht direkt mit OS X. Im Gegensatz zu Slackware Linux und anderen Distris muss man Compiler aus externer Quelle herunterladen (ADC).

bier die Xcode tools kommen direkt mit OSX lies doch einfach mal den artikel, die tools sind auf jeder DVD, die eindeutig zum gerät gehört wie ja in einem anderen thread schon von dir angefochten

dahui
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Das wusste ich nich... ich hab das Ganze runtergeladen von der ADC. Naja... Danke für den Hinweis.

Das Bier hat wohl doch nich immer recht ;)
 

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
Naja, aber wie gesagt, das Problem ist, dass ich eigentlich nichts machen will, damit die Datei auf den Versionsserver gelangt, es soll einfach im Hintergrund passieren.

Ja, es geht z.T. um PS Dokumente, aber auch um andere Sachen.