1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Version Firmware bei aktueller Bestellung

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iffid, 19.06.09.

  1. iffid

    iffid Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    34
    Hallo allerseits,

    ich habe mich nach langem Ringen dazu entschieden, mir ein Macbook im Rahmen des Back-To-School-Programms zuzulegen. Hierzu habe ich mir einen Ipod Touch 2g ausgesucht.

    Die Bestellung läuft momentan noch. Kriege ich den Ipod Touch mit der neuen Firmware 3.0 ausgeliefert bzw. kann ich kostenlos updaten oder müsste ich dafür jetzt löhnen, sofern ich updaten möchte?

    Danke schnonmal für eure Hilfe!

    Grüße,
    iffid
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Vielleicht hast du das Glück einen ganz frischen iPod aus der Produktion zu bekommen, der mit 3.0 ausgeliefert wird. Hast du Pech und kriegst einen aus dem Lagerbestand, bekommst du sicher einen mit 2.2.1. Du müsstest dann bei einem Update auf 3.0 Geld bezahlen, wie jeder andere iPod-User auch.;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich gehe davon aus, dass aktuell - nach dem 3.0-release - gekaufte und mit 2.2.1 ausgelieferte geräte kulanterweise kostenfrei ein 3.0-update erhalten …
     
  4. iffid

    iffid Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    34
    Bestelldatum war der 15.06., Auslieferung ist Anfang Juli..

    Ich werde auf jeden Fall den Apple-Support anschreiben, wenn ich nicht die Firmware bekomme, mit der sie werben. Wenn ich schon über 200 Euro für ein Produkt ausgebe, erwarte ich auch die neueste Firmware kostenlos. Alles andere wäre blanker Hohn.
     
  5. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Wenn das mal immer der Fall wäre...
     
  6. D.2.1

    D.2.1 Alkmene

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    33
    Die neue Firmware ist aber sau geil.

    Also es würde sich lohnen die 7 oder 8 Euro zu investieren. Habe ich auch gemacht und bin völlig zufrieden mit der neuen Firmware.
     
  7. iffid

    iffid Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    34
    Ehrlich gesagt geht es hier um das Prinzip. Das man "alten" Käufern es zumutet für neue Features Geld zu bezahlen, kann man noch verschmerzen. Bei Neukunden macht das meiner Meinung nach keinen Sinn.
     
  8. Scarred

    Scarred Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    10
    Was hattest du den für Extrawünsche an dein Macbook ?

    Gestern bestellt und Liefertermin Anfang dieser Woche
     
  9. iffid

    iffid Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    34
    Zahlung (leider) per Überweisung, die ging am 15.06. raus.

    Extrawünsche: größere Platte, VGA-Adapter, iWork. Jedes Extra macht aus einem Werktag drei Werktage ;/
     

Diese Seite empfehlen