• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Version Firmware bei aktueller Bestellung

iffid

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
34
Hallo allerseits,

ich habe mich nach langem Ringen dazu entschieden, mir ein Macbook im Rahmen des Back-To-School-Programms zuzulegen. Hierzu habe ich mir einen Ipod Touch 2g ausgesucht.

Die Bestellung läuft momentan noch. Kriege ich den Ipod Touch mit der neuen Firmware 3.0 ausgeliefert bzw. kann ich kostenlos updaten oder müsste ich dafür jetzt löhnen, sofern ich updaten möchte?

Danke schnonmal für eure Hilfe!

Grüße,
iffid
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Vielleicht hast du das Glück einen ganz frischen iPod aus der Produktion zu bekommen, der mit 3.0 ausgeliefert wird. Hast du Pech und kriegst einen aus dem Lagerbestand, bekommst du sicher einen mit 2.2.1. Du müsstest dann bei einem Update auf 3.0 Geld bezahlen, wie jeder andere iPod-User auch.;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Du müsstest dann bei einem Update auf 3.0 Geld bezahlen
ich gehe davon aus, dass aktuell - nach dem 3.0-release - gekaufte und mit 2.2.1 ausgelieferte geräte kulanterweise kostenfrei ein 3.0-update erhalten …
 

iffid

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
34
Bestelldatum war der 15.06., Auslieferung ist Anfang Juli..

Ich werde auf jeden Fall den Apple-Support anschreiben, wenn ich nicht die Firmware bekomme, mit der sie werben. Wenn ich schon über 200 Euro für ein Produkt ausgebe, erwarte ich auch die neueste Firmware kostenlos. Alles andere wäre blanker Hohn.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Bestelldatum war der 15.06., Auslieferung ist Anfang Juli..

Ich werde auf jeden Fall den Apple-Support anschreiben, wenn ich nicht die Firmware bekomme, mit der sie werben. Wenn ich schon über 200 Euro für ein Produkt ausgebe, erwarte ich auch die neueste Firmware kostenlos. Alles andere wäre blanker Hohn.

Wenn das mal immer der Fall wäre...
 

D.2.1

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
33
Die neue Firmware ist aber sau geil.

Also es würde sich lohnen die 7 oder 8 Euro zu investieren. Habe ich auch gemacht und bin völlig zufrieden mit der neuen Firmware.
 

iffid

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
34
Die neue Firmware ist aber sau geil.

Also es würde sich lohnen die 7 oder 8 Euro zu investieren. Habe ich auch gemacht und bin völlig zufrieden mit der neuen Firmware.

Ehrlich gesagt geht es hier um das Prinzip. Das man "alten" Käufern es zumutet für neue Features Geld zu bezahlen, kann man noch verschmerzen. Bei Neukunden macht das meiner Meinung nach keinen Sinn.
 

Scarred

Golden Delicious
Registriert
16.05.09
Beiträge
10
Was hattest du den für Extrawünsche an dein Macbook ?

Gestern bestellt und Liefertermin Anfang dieser Woche
 

iffid

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
34
Was hattest du den für Extrawünsche an dein Macbook ?

Gestern bestellt und Liefertermin Anfang dieser Woche

Zahlung (leider) per Überweisung, die ging am 15.06. raus.

Extrawünsche: größere Platte, VGA-Adapter, iWork. Jedes Extra macht aus einem Werktag drei Werktage ;/