1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versicherung...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 18.11.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Ja oder nein?
    Was meint ihr?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    imho ja.

    bitte nutze aber mal die forumssuche. es gibt dazu bereits einen sehr langen thread, der alle details behandelt. vielleicht schreibt du dort weiter. danke.
     
  3. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    nein
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    meines ist versichert, gern kannst du mich fragen.
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ja, meins ist mir runtergefallen, nun habe ich ein neues
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    womit hast du es versichert?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  8. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Ja auf jeden Fall, aber für oder gegen was?

    Und hier meine Frage : Kaffee?

    und hier noch eine: Mit Noppen oder ohne?

    und hier: Blau oder grün?

    und zuletzt: Soll ich oder nicht?


    Gruß
    Moorcock
    (der immer weniger versteht und sich daher fragt: Wirklich?)
     
    #9 Moorcock, 18.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.08
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Yo, meines ist bei Handyschutz24 versichert, ich habe mich trotz der Meinungen hier im Forum für eine Versicherung entschieden. Ich bin immer so schusselig, dass das sicherer ist ;)
     
  10. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    mist, hätte ich mal nur 'ja' geschrieben. sorry fabio, die frage ist einfach blöd, da schon tausendmal hier beantwortet bzw. diskutiert worden ist. einfach mal bisschen suchen. meine ist übrigens die wertgarantie (s. google) viel erfolg
     
  11. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    ich habe meins direkt bei t-mobile für 3,95€ im monat versichern lassen. kann ja ma passieren, dass das gerät mir oder jemand anderem runterfällt. sicher ist sicher.
     

Diese Seite empfehlen