• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versicherung...

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
imho ja.

bitte nutze aber mal die forumssuche. es gibt dazu bereits einen sehr langen thread, der alle details behandelt. vielleicht schreibt du dort weiter. danke.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
meines ist versichert, gern kannst du mich fragen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja, meins ist mir runtergefallen, nun habe ich ein neues
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Ja auf jeden Fall, aber für oder gegen was?

Und hier meine Frage : Kaffee?

und hier noch eine: Mit Noppen oder ohne?

und hier: Blau oder grün?

und zuletzt: Soll ich oder nicht?


Gruß
Moorcock
(der immer weniger versteht und sich daher fragt: Wirklich?)
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Yo, meines ist bei Handyschutz24 versichert, ich habe mich trotz der Meinungen hier im Forum für eine Versicherung entschieden. Ich bin immer so schusselig, dass das sicherer ist ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mist, hätte ich mal nur 'ja' geschrieben. sorry fabio, die frage ist einfach blöd, da schon tausendmal hier beantwortet bzw. diskutiert worden ist. einfach mal bisschen suchen. meine ist übrigens die wertgarantie (s. google) viel erfolg
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
ich habe meins direkt bei t-mobile für 3,95€ im monat versichern lassen. kann ja ma passieren, dass das gerät mir oder jemand anderem runterfällt. sicher ist sicher.