• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versicherrungsfrage

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Alle Spuren sind verwischt xD
Jetzt müssen blos noch alle gekauften Flugzegtickets wieder verkauft werden =)
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Entwarnung spätestens in ner Stunde hab ich mein Book wieder =) =) =) ich hab gerade den Chef erreicht xD....juhhuuuuu....^^
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Hab den Wohnort geändert und ich hoff mal, dass ihr nicht extra hier her kommt um mein MacBook zu klauen

Einbruchsserie in Böblinger Jugendhäuser

Böblingen. Bei mehreren Einbrüchen in Böblinger Jugendhäuser haben die Einbrecher am Wochenende einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilte, meldeten drei Jugendeinrichtungen am Sonntag und zwei weitere am Montag die Einbrüche.

Die Ermittler gehen nach Angaben eines Polizeisprechers davon aus, dass die gleichen Täter für alle fünf Fälle verantwortlich sind. So seien in allen Fällen nur kleine Wertsachen gestohlen worden, unter anderem zwei mp3-Spieler und ein Mobiltelefon des Herstellers Apple, die von Jugendlichen in den Einrichtungen vergessen wurden. Mehrere Windows-Computer wurden dagegen zerstört. Möglicherweise hätten die Täter hier nicht gefunden, was sie suchten, so Peter Pan von der Böblinger Kriminalpolizei.

Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, hat die Stadt eine Belohnung ausgesetzt: Wer sachdienliche Hinweise machen kann, darf sich über einen blauen mp3-Spieler, den Schrottwert von sechs zerstörten Computern und einen 25 Euro-Gutschein für den Einkauf bei einem großen Musik-Download-Anbieter freuen.



Tschuldigung, ich konnte nicht widerstehen... ;)

Um noch was on topic beizutragen: Bevor du dir den ganzen Tag den Kopf zerbrichst, frag doch den Bürgermeister. Das ist auch nur ein Mensch, "Böblingen" hat nicht soooo viele Einwohner, und immerhin will der auch wiedergewählt werden.

Edit sagt: Umso besser! Dann hab ich eben gar nix mehr on topic zu sagen... :D
 
  • Like
Reaktionen: wantamac

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
@Dreipholz du arbeitest nicht zufällig bei der Zeitung oder? Guter Berich =) man könnte fast meine der ist echt

EDIT: ICH HABS WIEDER =)
 
Zuletzt bearbeitet: