1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Versenden von e-mails mit Mail-Client funktioniert nicht - web.de

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von F_Crane, 20.03.10.

  1. F_Crane

    F_Crane Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    103
    Hallo, gibt schon einige Threads mit dem gleichen Problem, aber da bisher in keinem eine Lösung stand, muss ich es neu versuchen, da es langsam richtig nervig wird...

    Kann mit Mail keine mails mehr versenden, Empfang geht.

    Ausgangsserver is smpt.web.de, is von einem Tag auf den anderen passiert, hatte nichts an den Einstellungen geändert.

    Sollte ich den Account löschen und bei Mail neu registrieren, werden meine ganzen mails gelöscht, oder?

    Hoffe, jemand kann mir helfen, danke!
     
  2. F_Crane

    F_Crane Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    103
    Kann mir keiner helfen? Hat zumindest jemand die Antwort auf die Frage ob bei einer Kontolöschung meine in Mail gespeicherten e-mails verschwinden?
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hier steht: smtp.web.de
     
  4. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Wird oben wohl ein Tippfehler sein, da er angeblich nichts an den Einstellungen geändert hat.

    Kann dir nicht sagen, ob deine Mails dann weg sind, aber du kannst sie sicherheitshalber über Rechtsklick > Archivieren sichern und später dann importieren...
     
  5. F_Crane

    F_Crane Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    103
    Ja, war ein Tippfehler.

    Hab sie jetzt archiviert, Acc gelöscht und neu registriert, hat leider nix gebracht, jetzt ruft er nicht mal mehr die mails ab, es erscheint dieses Warndreieck neben der Inbox.

    Scheint aber nich an web.de zu liegen, hab mir den Thunderbird installiert und da scheint alles zu funktionieren.
     
  6. Otti10

    Otti10 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    124
    Ich hatte das selbe Problem und bin dann gestern zu Freenet umgestiegen, nachdem es auch bei GMX nicht funktioniert hat! Habe überall die Automatische-Weiterleitung aktiviert!
     

Diese Seite empfehlen