• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versenden von e-mails mit Mail-Client funktioniert nicht - web.de

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Hallo, gibt schon einige Threads mit dem gleichen Problem, aber da bisher in keinem eine Lösung stand, muss ich es neu versuchen, da es langsam richtig nervig wird...

Kann mit Mail keine mails mehr versenden, Empfang geht.

Ausgangsserver is smpt.web.de, is von einem Tag auf den anderen passiert, hatte nichts an den Einstellungen geändert.

Sollte ich den Account löschen und bei Mail neu registrieren, werden meine ganzen mails gelöscht, oder?

Hoffe, jemand kann mir helfen, danke!
 

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Kann mir keiner helfen? Hat zumindest jemand die Antwort auf die Frage ob bei einer Kontolöschung meine in Mail gespeicherten e-mails verschwinden?
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Wird oben wohl ein Tippfehler sein, da er angeblich nichts an den Einstellungen geändert hat.

Kann dir nicht sagen, ob deine Mails dann weg sind, aber du kannst sie sicherheitshalber über Rechtsklick > Archivieren sichern und später dann importieren...
 

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Ja, war ein Tippfehler.

Hab sie jetzt archiviert, Acc gelöscht und neu registriert, hat leider nix gebracht, jetzt ruft er nicht mal mehr die mails ab, es erscheint dieses Warndreieck neben der Inbox.

Scheint aber nich an web.de zu liegen, hab mir den Thunderbird installiert und da scheint alles zu funktionieren.
 

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
Ich hatte das selbe Problem und bin dann gestern zu Freenet umgestiegen, nachdem es auch bei GMX nicht funktioniert hat! Habe überall die Automatische-Weiterleitung aktiviert!