1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

versehentlich alle Programme gelöscht... was nun?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Allen, 11.11.08.

1. Allen

Allen Granny Smith

Bin ein absoluter Neuling und habe vermutlich den dümmsten Fehler gemacht, den man nur machen kann.....

In der Festplatte gibt es einen Bereich mit Heute, Gestern letzte Woche u.s.w.
    Ich dachte das ist so etwas wie ein Verlauf bei Windows. Aus alter Gewohnheit hab ich diesen Verlauf natürlich sofort gelöscht und der Gründlichkeit halber den Papierkorb gleich mit. Das laute Gelächter an dieser Stelle sei euch vergönnt!

Nur was mache ich jetzt?
    Nahezu alle Programme lassen sich nicht mehr öffnen!

Bitte helft mir!

2. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

ich nehme an, du hast kein bacup gemacht oder?

EDIT: natürlich nicht, sonst würdest du nicht fragen.

3. Allen

Allen Granny Smith

nein aber ich wollte, nur leider funktioniert die Time machine nur mit einer externen Festplatte und ich hab keine :-[

4. iPd

iPd Galloway Pepping

Am besten deine "Eigenen Dateien" sichern.
    Und Leopard neu drüber bügeln. Problem wird sein das du nicht die vorinstallierte Mac Software noch mals installieren musst.

Dummer Fehler o_O

Wenn du Glück hast findest du die Software die bei Apple nicht dabei war noch im Downloads Ordner. Den einfach mitsichern.

MfG

5. Allen

Allen Granny Smith

warum geht das überhaupt so einfach? Bei Windows wird man zumindest gefragt ob man sich sicher ist, das Programm entgültig zu entfernen......

6. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath