• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verschiedene Sprachen in Mail und Keynote möglich?

Shaf

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
141
Hallo,

ich benutze Leo und iWork 09. Mein Problem:
Ich bin gerade dabei eine Präsentation mit Keynote zu erstellen (das erste mal, davor hab ich MS Office verwendet). Meine Präsentationen sind eigentlich zu gut wie immer auf Englisch, also habe ich die Rechtschreibung umgestellt um die gröbsten Tipfehler schnell zu finden. Nun wird aber automatisch auch die Rechtschreibprüfung in Mail umgestellt.
Wie schaff ich es, dass in Mail die deutsche Rechtschreibung und in Keynote die Englische verwendet wird, ohne, dass ich sie immer umstellen muss?

Vielen Dank schon mal für Tips!
Grüsse
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Verwende doch die Einstellung "Multilingual", dann funktioniert die Rechtschreibprüfung in allen Sprachen.