1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Sprachen in Mail und Keynote möglich?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Shaf, 27.03.09.

  1. Shaf

    Shaf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    ich benutze Leo und iWork 09. Mein Problem:
    Ich bin gerade dabei eine Präsentation mit Keynote zu erstellen (das erste mal, davor hab ich MS Office verwendet). Meine Präsentationen sind eigentlich zu gut wie immer auf Englisch, also habe ich die Rechtschreibung umgestellt um die gröbsten Tipfehler schnell zu finden. Nun wird aber automatisch auch die Rechtschreibprüfung in Mail umgestellt.
    Wie schaff ich es, dass in Mail die deutsche Rechtschreibung und in Keynote die Englische verwendet wird, ohne, dass ich sie immer umstellen muss?

    Vielen Dank schon mal für Tips!
    Grüsse
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Verwende doch die Einstellung "Multilingual", dann funktioniert die Rechtschreibprüfung in allen Sprachen.
     

Diese Seite empfehlen