• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

verschiedene speichermodule

King Lui*

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
hi hab mir anfang des jahres nen macpro mit 1 gb ram gekauft jetzt wollte ich mit speicher von dsp-memory.de auf 4 gb aufstocken mit 1gb modulen. zu meinem problem: in dem mac sind 2x512 mb ram verbaut könnte ich da jetzt ohne probleme 3 1 gb module dazubauen?
vielen dank für antworten
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Im Prinzip müsste es laufen.

Generell verfahre ich in solchen Fällen so, dass ich die "grössten" Riegel in die "niedrigsten" Bänke stecke.