1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

verschiedene speichermodule

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von King Lui*, 19.11.07.

  1. King Lui*

    King Lui* Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    hi hab mir anfang des jahres nen macpro mit 1 gb ram gekauft jetzt wollte ich mit speicher von dsp-memory.de auf 4 gb aufstocken mit 1gb modulen. zu meinem problem: in dem mac sind 2x512 mb ram verbaut könnte ich da jetzt ohne probleme 3 1 gb module dazubauen?
    vielen dank für antworten
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Im Prinzip müsste es laufen.

    Generell verfahre ich in solchen Fällen so, dass ich die "grössten" Riegel in die "niedrigsten" Bänke stecke.
     
  3. King Lui*

    King Lui* Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    gibts da denn sonst noch was was zu beachten wäre?
     

Diese Seite empfehlen