In den letzen beiden Tagen haben sich mit der Kamera meines iPhones und der Kamera in iPhone 3G eines Freundes folgende (unterschiedliche) Fehler eingeschlichen, für die ich keine Erklärung habe und auch bisher nicht finden konnte:
1. Mein iPhone (aka 2G) aus USA mit FW 2.1, Edit @@ thobe 04: Jailbreak, an meinem iMac mit iTunes 8:
Die Kamera scheint zu funktionieren, doch sind die Bilder ineinander verschoben. Sowohl horizontal, als auch vertikal. Beides ist möglich. Edit @@ Mac Donald: Jedoch tritt der Fehler nur bei 10% der Bilder auf. Siehe Bilder.

2. Das iPhone 3G eines Freundes von T-Mobile, Jailbreak und FW 2.1:
Die Kamera scheint zu funktionieren, speichert jedoch nur ein weißes Bild mit schwarzem Rahmen.
Edit: LÖSUNG SELBST GEFUNDEN, siehe unten!
Kennt jemand diese Probleme oder weiß gar eine Lösung? Vielen Dank
1. Mein iPhone (aka 2G) aus USA mit FW 2.1, Edit @@ thobe 04: Jailbreak, an meinem iMac mit iTunes 8:
Die Kamera scheint zu funktionieren, doch sind die Bilder ineinander verschoben. Sowohl horizontal, als auch vertikal. Beides ist möglich. Edit @@ Mac Donald: Jedoch tritt der Fehler nur bei 10% der Bilder auf. Siehe Bilder.

2. Das iPhone 3G eines Freundes von T-Mobile, Jailbreak und FW 2.1:
Die Kamera scheint zu funktionieren, speichert jedoch nur ein weißes Bild mit schwarzem Rahmen.
Edit: LÖSUNG SELBST GEFUNDEN, siehe unten!
Kennt jemand diese Probleme oder weiß gar eine Lösung? Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: