• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschiedene Fragen zum MacMini

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Moin,



korrigiere - nachdem die Tage mein zweites 2 GB Modul geliefert und eingebaut wurde weiß ich's besser: der aktuelle C2D mini erkennt volle 4 GB an :)

Externe Brenner laufen alle. Nicht das Brennermodell ist bei der externen Lösung für die Erkennung entscheidend, sondern die Tatsache das ein USB/Firewire-Controller im ext. Gehäuse erkannt wird. Und da tut so ziemlich alles, was sich an die entsprechenden Standards hält.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,
gilt das auch unter MacOS X 10.5.2,habe gesehen das bei dir noch Mac OS X 10.4 läuft.
Das müssten dann auch die passenden Bausteine sein.
Wäre ja toll,wenn 4 GB RAM erkannt werden und es stabil läuft.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Nutzbar sind aber nur 3,25 GB, schaut mal in der Aktivitätsanzeige nach...

Und n-Standard beim Wlan im Mini funktioniert leider nicht, ich hatte es schon mal mit dem Enabler versucht...

Gruß
Heiko