xD Sorry, aber Bestechung läuft nich![]()
Folgendes. Mein Tag (Freitag, der 13.) hat übelst schlecht begonnen. Um 6:30 hat mich eine Hornisse geweckt, die in mein Zimmer geflogen ist. Ich konnte nicht wieder einschlafen. Also bin ich aufgestanden und joggen gegangen und bin dabei in "ihr-wisst-schon-was" getreten. Wieder zu Hause wollte ich ein Müsli essen. Müsli in die Schale, Milch rein. Angefangen zu essen, für den Bruchteil einer Sekunde abgelenkt und schon hab ich die Schüssel vom Tisch gehauen. Also gebückt, wieder aufgehoben und beim aufstehen den Kopf an der Tischkante gestoßen. Dann ist eine Zeit nichts passiert. Wollte Fahrradfahren, aber das Fahrrad hatte nen Platten. Toll. Also ins Apfeltalk Forum gegangen, gespamt und schlechtes Karma bekommen (wahr). Dummerweise Glas direkt aufs MacBook verschüttet. Funktioniert noch alles, sieht aber nicht so toll aus. Dann was gefuttert und auf die Zunge gebissen. Aua. Auf einmal wurde alles dunkel. Ich erinnere mich nur noch, dass ich in einem Raumschiff war und von Aliens untersucht und befragt wurde, wie mein Tag bisher so war. Ich habe geantwortet: "Naja, geht so." Dann erinnere ich mich, dass ich wieder vorm MacBook saß. Hmm. Und sehe, dass jemand einen Gutschein verschenkt.
Da frage ich mich doch, ob mir bei soviel Pech an einem Tag nicht mal auch was gutes wiederfahren sollte.
Einen Einsatz zu Marktforschungszwecken, auch nicht schlechtDarf ich fragen welche Art von Musik dein Store verkaufen wird? Oder wird das bunt gemischt sein?
EDIT: Herzliche Glückwunsch, inglewood!
Und? Was ist es geworden...?
Schick ihn mir mal grad per PN rüber, dann versuch ich mal, ob er bei mir funktioniertNoch nichts. Egal was ich anklicke, irgendwie wird der Gutschein immer als ungültig angesehen. Ist ja nicht so toll.
Schick ihn mir mal grad per PN rüber, dann versuch ich mal, ob er bei mir funktioniert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.