• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschenke Musicload-Song

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Da hab ich doch grade für meinen 19. Geburtstag am Montag eingekauft, und entdecke, dass auf dem Sixpack Bibop ein Code für Musicload dabei ist (Wert 1,29 Euro).
Jetzt dachte ich mir ich starte hier mal ein kleines Spielchen ;) Bis 22:00 Uhr habt ihr Zeit euch hier mit Grund zu bewerben, warum gerade ihr den Gratis-Song haben wollt, und vielleicht auch welchen Song ihr euch davon downloaden würdet. Ich hoffe auf rege Beteiligung und 'ne Mänge guter und kreativer Begründungen ;)

Auf gehts!
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Ich verdiene den Song, weil ich Dir hiermit beigebracht habe, dass man Menge mit einem e schreibt ;)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Gewinnspiele, au ja!
Für mich würde mit dem Gutschein ein Traum in Erfüllung gehen. Seit meinem 6. Geburtstag träume ich davon, einmal in meinem Leben einen Musicload-Gutschein einzulösen und damit zum ersten mal etwas legales zu laden. Dieser Gutschein würde mein Leben verändern; ich werde ein komplett neuer Mensch sein!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich bewerbe mich, weil ich denke, dass du genau das richtige gekauft hast!
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Ich bewerbe mich, weil ich auch mal auf Glück am Freitag den 13. hoffe!
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ich bewerbe mich, weil ich gerne wissen würde, ob man DRM geschützte WMA Songs unter OS X abspielen kann :p (und weil ich noch _nie_ was gewonnen hab :()
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Wow, bis jetzt echt gute Beiträge :) Wird bis hierhin schonmal schwer. 50 Minuten is ja noch Zeit ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich will alles für mich, weil ich ein egoist bin
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich würde sagen Erdbäre liegt weit vorne...
Einfach eine passende Begründung zum heutigen Tage!
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Ich persönlich mag die von ango-X88 auch sehr gerne... Aber du hast schon recht, der Bezug war schonmal sehr kreativ.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich bewerbe mich weil ich zur Zeit einen eigenen Download-Store auf die Beine stelle und ich bei so vielen Stores wie möglich den "download" Ablauf ausprobieren möchte um ihn für meinen Shop zu optimieren.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich will ihn nicht, denn ich habe nur Mac OS X und damit geht der Kelch Musicload an meinem Popo vorbei, allerdings sollte ich ihn doch bekommen geht das Gewinnspiel weiter
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Einen Einsatz zu Marktforschungszwecken, auch nicht schlecht :) Darf ich fragen welche Art von Musik dein Store verkaufen wird? Oder wird das bunt gemischt sein?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Ich will nen neuen Song das ich mir nicht "Kentern oder Entern" anschauen muss :eek:
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Diese heitere Spielshow nennt sich zwar Entern oder Kentern, aber trotzdem teile ich dein Leid und werde es bei meiner Entscheidung berücksichtigen ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich finde Erdbäre sollte den Gutschein kriegen. Der Grund: Schaut euch ihr bezauberndes Lächeln in ihrem Avatar an. So ein nettes Lächeln ist ein guter Grund und definitiv ein Gutschein wert.

Mir musst du das Ding (Gutschein) nicht geben. Warum? Brauch ich nicht. Warum brauch ich ihn nicht? Darum.

Außerdem ist Erdbäres Grund doch gut.

Okay. Ich gebe doch noch 'nen Grund warum du das Teil mir geben solltes:

Folgendes. Mein Tag (Freitag, der 13.) hat übelst schlecht begonnen. Um 6:30 hat mich eine Hornisse geweckt, die in mein Zimmer geflogen ist. Ich konnte nicht wieder einschlafen. Also bin ich aufgestanden und joggen gegangen und bin dabei in "ihr-wisst-schon-was" getreten. Wieder zu Hause wollte ich ein Müsli essen. Müsli in die Schale, Milch rein. Angefangen zu essen, für den Bruchteil einer Sekunde abgelenkt und schon hab ich die Schüssel vom Tisch gehauen. Also gebückt, wieder aufgehoben und beim aufstehen den Kopf an der Tischkante gestoßen. Dann ist eine Zeit nichts passiert. Wollte Fahrradfahren, aber das Fahrrad hatte nen Platten. Toll. Also ins Apfeltalk Forum gegangen, gespamt und schlechtes Karma bekommen (wahr). Dummerweise Glas direkt aufs MacBook verschüttet. Funktioniert noch alles, sieht aber nicht so toll aus. Dann was gefuttert und auf die Zunge gebissen. Aua. Auf einmal wurde alles dunkel. Ich erinnere mich nur noch, dass ich in einem Raumschiff war und von Aliens untersucht und befragt wurde, wie mein Tag bisher so war. Ich habe geantwortet: "Naja, geht so." Dann erinnere ich mich, dass ich wieder vorm MacBook saß. Hmm. Und sehe, dass jemand einen Gutschein verschenkt.

Da frage ich mich doch, ob mir bei soviel Pech an einem Tag nicht mal auch was gutes wiederfahren sollte.

Die Geschichte spiegelt nicht den tatsächlichen Hergang des Tages wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Erdbäre

ibook_g4

Gast
ich würde ihn gerne haben , weil ich der coke frigde aktion 100 codes verspielt habe und nichts gewonnen habe und weil ich gannnnnnz arm bin =(
Und damit ich zwischen meinen 5000 lieder ein originales lied habe =)