1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versandstatus: Geliefert - doch wo bleibt die Ware?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gemeinderat, 03.12.09.

  1. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    Hallo Leute.

    Also ich hab am 1. Dezember einen iPod Touch bestellt. Hat auch alles superschnell funktioniert, heute schau ich rein und sehe bei "Lieferung nachverfolgen" dass die Bestellung "GELIEFERT" wurde und dass (mit meinem Nachnamen) unterzeichnet wurde.

    Aber es kam weder heute jemand von TNT (nur der Postbote) und der hatte nix dabei was auf meinen Namen läuft.

    Also ist das jetzt ausgefolgt oder haben die das nur jetzt schon als "zugestellt" eingetragen?
    Das kanns ja wohl nicht sein? Ich habs noch nicht, schreiben die rein ich hätte es?
    Wenn das morgen nicht kommt ruf ich am besten an, sage, dass das so nicht geht und ich will mein Geld wieder. Das find ich echt scheisse sowas. Wirklich. Schlampig ist das.

    Das einzige was heute kam war wie gesagt der Postbote und der hatte ein Paket aus "China" dabei - dachte dabei an den iPod Touch - aber dann stand ja der Name vom Onkel drauf nicht meiner. Und ich glaub nicht, dass die sich da vertun ;) (oder das der Touch aus China geliefert kommt).

    Was bedeutet das jetzt? Warten? Radau machen? Beten?^^
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Am besten mal bei TNT und Apple melden, die werden das (weil ja in ihrem Interesse) nachvollziehen müssen. TNT sollte ja sowieso eine Unterschrift des Empfängers haben, falls schon jemand die Lieferung angenommen hat.

    Frage, dazu passend: Mein iMac soll morgen geliefert werden, jedoch steht im Tracking bei Apple lediglich "Versendet" bzw. bei TNT "Abgeholt am 2.12.09". Komisch, normalerweise sollten da ja schon massig Einträge vorhanden sein, wenn das Paket in Holland weg geht und bei mir in Österreich morgen geliefert werden soll !?! War zumindest sonst immer so^^
     
  3. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    Jo ich bin ja auch aus österreich.

    Bei mir stand halt nur dass es versendet worden ist, danach "Lieferung im Zeitplan" und dann dass es geliefert wurde aber ich hab nix gekriegt ;) und trotzdem ist da ne unterschrift vorhanden. Und der Witz -> ich war ja auf der arbeit -> mein dad und sogar meine mum waren zuhause. Und nur der Postbote mit dem China Paket kam. Es kam KEIN typ von TNT oder was auch immer. Entweder sind die echt so schlampig oder ich seh das geld schon wieder zurückflattern auf mein konto (denn auch bei 170 euro mach ich keinen spaß!)
     
  4. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    kleines Update: Heute kam die "INVOICE" Mail also die Rechnung.
    Also muss es zugestellt worden sein? Nur wer hats? Ich nicht und es kam keiner.
    Frechheit. Also wenn der heute nicht liefert dann muss ich telefonieren!
     
  5. BlueM0nk

    BlueM0nk Cox Orange

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    99
    Ruf doch einfach gleich an, wo ist das Problem? Dann hast du die Infos und musst nicht mehr warten.
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Also, wenn die deine Unterschrift schon haben, dann würde ich dort schleunigst anrufen, denn dann handelt es sich vermutlich um einen Betrug oder was auch immer...mach ihnen am besten Feuer unterm hintern, wo den das Paket bleibe und fordere auch einen Blick auf die Unterschrift, ob es den der Name von dir (vor allem von dir geschrieben) sei...


    Btw: Das nächste mal würde ich via Vorauskasse bestellen...dann zahlt man das Paket erst, wenn der Verkäufer auch vor der Haustür steht...vor allem bei solchen Summen, wo es nicht mehr "egal" ist, wenn sie nicht kommen...

    Habe so eigentlich immer bestellt (gibt manchmal einen kleinen Aufschlag, aber das macht die Sau auch nicht mehr fett)...egal ob Digicam, iPods oder MacBook...
     
  7. drummintom

    drummintom Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    75
    "Klugscheissmodus an" Was du meinst nennt man aber Nachnahme! "Klugscheissmodus aus"

    :D

    drummintom
     
  8. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    Jap du meinst nachnahme :D vorauskasse hab ich ja gemacht und NEIN ich hatte da keine möglichkeit auf nachnahme.. es gab nur ÜBERWEISUNG, kreditkarte und so...

    Achja ne kleine Meldung nebenbei: ES IST DAAAAAAA!!!

    Weiß nicht was der getan hat aber heute kam es :) als ich nachhause kam stand es da. Wieso das jetz 1 tag vorher eingetragen war oO ich habe keine ahnung.. aber es ist da.. war nur ein billiger pappkarton, in dem ne halbrunde plastikbox drin war ne kleine, und vorne sah man schon den iPod Touch! Also viel verpackung is da nicht grad dabei oO? LOL
     
  9. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ups...da hab ich wohl was verwechselt...*gG*

    PS: Mein iPod touch war in einem Karton mit ca. 30x30x30 groß, darin war eigentlich nur ein Luftpolster, in dem der iPod eingewickelt war...
     
  10. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    ja genau das ist bei mir auch.. son kleiner karton, und das ipod-teil liegt in so einer plastikschale, die mit ner folie überspannt ist... mehr is da nich! (auch irgendwie hart... keine dokumentationen usw.?) aber die gravur ist ja trotzdem drauf?
     

Diese Seite empfehlen