• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verpackung: So soll die iPhone 15 Pro Verpackung aussehen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.875
Wenn du alle Posts anschaust, dann wird sich über die Box lustig gemacht…an sich interessiert es ja niemanden und alle albern rum.
Ich bin nach wie vor kein Fan davon Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen. Das betrifft vor allem wenn man nicht mal ganze Sätze zitiert. Insofern gerne noch mal den ganzen Satz:

Wenn ich mir die Zugriffszahlen ansehe, dann interessiert es offenbar relativ viele Menschen, also war es meinen Beitrag und meine Zeit aus meinem Ermessen, dessen des Autors, wert.

Zugriffszahlen. Was etwas GANZ anderes la die Menge der Beiträge im Forum und die Inhalte derer ist.

Wir sind hier im Magazin. Ich schreibe primär für Leser:innen in allen Quellen die wir bedienen und nur sekundär als interessante Diskussionsgrundlage für die Community.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.001
Scheinst häufiger nichts zu lernen. Siehe Jeans Hosen die von Kinderhänden genäht wurden 🙂
Doch, habe wieder eine Replay bestellt. Sitzen besser und werden in Pakistan in einem Palast hergestellt.

Auch wenn dich das Thema sehr beschäftigt, kannst du das in Zukunft für dich behalten, denn ich glaube es interessiert sonst keinen weiteren hier 😜.
 
  • Like
Reaktionen: fLuP

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.750
Top, produktiver Beitrag, habe viel gelernt.

Wieso, der Beitrag war doch lustig, wenn man sich das Bild im Eröffnungsthread ansieht, das übrigens immer noch nicht geändert wurde.

Übrigens finde ich Verpackungen durchaus wichtig. Zum einen, weil sie die Wertigkeit eines Produktes unterstreichen können und natürlich auch das Produkt selbst schützen, zum anderen, weil ich sie gerne aufbewahre, um das Produkt später wieder besser verkaufen oder transportieren zu können. Und in dem Zusammenhang mag ich auch Unboxing-Videos, weil sie mir zeigen, wie ich das Produkt wieder in die Verpackung bekomme. Denn letzteres ist nicht immer ganz einfach und hat zuweilen etwas von einem 3D-Puzzle.
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.750
Ich hab's mehrmals versucht, aber so richtig ist es mir nie gelungen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: au37x

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.282
Genau, wollte schon Sekundenkleber (🤦‍♂️) nehmen. Aber das tut ja dann auch nichts zur Sache.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.549
Wieso, der Beitrag war doch lustig, wenn man sich das Bild im Eröffnungsthread ansieht, das übrigens immer noch nicht geändert wurde.
Das wird auch nicht geändert werden. Das richtige Bild ist ja unten in einem Unauffälligen Link versteckt...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.875
Hab den Spaß mal mitgemacht und das Bild geändert ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.875
Man hätte ja auch das richtige nehmen können...
Oder dürft ihr das nicht?

Wie ich schon in meinem ersten Beitrag hier schieb:
"Sollte ja, möglich? Nein - bzw es ist verlinkt, nur nicht das Headerbild des Artikels, um hier doppelt korrekt zu sein."

Ne wir dürfen es simpel nicht. Wir sind nicht Urheber, ich hab den Urheber auf Twitter angeschrieben ob ich es nutzen darf, keine Info dazu also darf ichs nicht. Ich bin da ggf etwas übergenau nur 1) so ein Mist kann echt teuer werden in professioneller medialer Nutzung und 2) Ich finds auch "nicht korrekt" will es also auch moralisch nicht.
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.750
Dann wäre es aber ggf. besser gewesen, gar kein Bild zu posten.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

Carcharoth

Roter Seeapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.106
BTW, hat es schon mal jemand geschafft, das Lightningkabel wie original auf diesen Papierstreifen aufzuwickeln? Eben wegen Verkauf.
Einfach nie auspacken und weiterhin das alte verwenden. So mach ich es jedenfalls. :D

Ne wir dürfen es simpel nicht.

Wär's dann nicht besser, einfach kein Bild zu verwenden oder irgend n Stockphoto das entfernt etwas mit dem Thema zu tun hat zu verwenden, wenn man schon was für's Auge haben will?
Ist leider nicht das erste Mal, wo kein Bild irgendwie besser gewesen wäre als ein altes Bild, weil das Bild worum's ging, nicht verwendet werden durfte.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.875
Dann wäre es aber ggf. besser gewesen, gar kein Bild zu posten.

Das mag Wordpress nicht, und das Forum, und Social Media - da zerreißt es die komplette Seite und alles andere

Wär's dann nicht besser, einfach kein Bild zu verwenden oder irgend n Stockphoto das entfernt etwas mit dem Thema zu tun hat zu verwenden, wenn man schon was für's Auge haben will?
Keines geht wiegesagt nicht und meinem Ansinnen nach habe ich eines das damit zu tun hat verwendet. Es zeigte eine Verpackung, wo das Wort sogar im Bild stand, und Apple sich dazu bekannte bei der Verpackung weiter sparen zu wollen. Also mehr Verpackung inklusive Aussage zum Thema gabs nicht ;p Denke da baut jeder seine "Geistige Kette" anders, aber objektiv betrachtet war das Bild definitiv zum Thema passend ^^ Jetzt ne "andere geistige Kette" - Eventeinladungsbild weils ums iPhone 15 geht. Das wird man zwar generisch überall jetzt noch zwei Wochen lang sehen aber ok
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Das ist ein S auf der Packung!

The Return of the S!

Es wird das iPhone 14pro (s).
IMG_4544.JPG
 
  • Haha
Reaktionen: Jan_MTS