1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Vernünftige" Screencasts vom iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Silli xD, 19.12.09.

  1. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Es tut mir Leid, aber mal wieder bringen weder Suchmaschiene, noch SuFu mich weiter…

    Mal angenommen, ich würde gerne Screencasts von meinem iPhone aufnehmen, und zwar ohne Simulatoren am Mac/PC sondern einfach nur das Bild des iPhones aufnehmen. Geht das überhaupt? An sich müsste es ja gehen. Steve kriegt das ja auf den Keynotes auch hin. Und das hier muss ja auch irgendwie realisiert worden sein.
    Falls ihr Tips habt: Her damit. Ich würde auch eine Review oder ein Tutorial schreiben, wenn ich doch bloß wüsste wie es geht…!

    MfG
    Silvano
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Apple nutzt den Videoausgang von extra für die Keynotes gefertigte iPhones.

    Bei deinem verlinktem Video wird es wohl über VNC gehen.
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    1. Ja, das habe ich mir gedacht.
    2. OK, danke.
     

Diese Seite empfehlen