• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Vernünftige" Screencasts vom iPhone

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Es tut mir Leid, aber mal wieder bringen weder Suchmaschiene, noch SuFu mich weiter…

Mal angenommen, ich würde gerne Screencasts von meinem iPhone aufnehmen, und zwar ohne Simulatoren am Mac/PC sondern einfach nur das Bild des iPhones aufnehmen. Geht das überhaupt? An sich müsste es ja gehen. Steve kriegt das ja auf den Keynotes auch hin. Und das hier muss ja auch irgendwie realisiert worden sein.
Falls ihr Tips habt: Her damit. Ich würde auch eine Review oder ein Tutorial schreiben, wenn ich doch bloß wüsste wie es geht…!

MfG
Silvano
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Apple nutzt den Videoausgang von extra für die Keynotes gefertigte iPhones.

Bei deinem verlinktem Video wird es wohl über VNC gehen.