1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vermutlich neuer iPhone-Spot im Apple Store gedreht

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von derStyler, 30.05.08.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich hab damal was interessantes für euch :)

    denn rest zum lesen gibt es hier
    http://www.ifun.de/content/view/4523/1/

    und bilder dazu gibt es hier
    http://www.flickr.com/photos/sidneysm/sets/72157605327606190/
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ich freue mich schon auf das neue iPhone
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das könnte durchaus ein neuer Werbespot sein. Ich denke nicht, dass das aber für die nächste iPhone Generation gedreht wird.
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Der ist für Steves Privatarchiv,treu dem Motto : "Mein Haus,meine Firma,mein Shop!" ;)
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Deswegen haben die Leute tagelang vor dem Apple-Store gestanden: Casting für den neuen Spot und als Honorar das neue iPhone. :)
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Dann würde ich gerne wissen, wie er mit seinem 1 $ Gehalt eine 100'000 $ Dreh finanzieren will. Vielleicht mit Sponsoren ( AT&T) :D ;)
     
  7. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Ich denke, dass die Neuerung größtenteils auch bei der Firmware 2.0 liegen wird.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mit seinem Privatvermögen ist er ja doch Milliardär... Dazu noch eine gehörige Portion Passion und schon leistet man sich das halt... :p

    Grüsse, Steven
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil!!!

    Bin mal gespannt wann der Spot, falls es einer ist, zu sehen sein wird...:p
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Kann er doch als Geschäftskosten absetzten ;).
     
  11. Phobos

    Phobos Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    127
    Nö, als Werbungskosten *schenkelklopf* :p:p:p
     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Aber nicht, wenn er es für sich privat macht o_O
     
  13. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    abwarten und tee trinken!
     
  14. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Ob die Kisten mit den "electric computers" damit in Zusammenhang stehen? ;)
     
  15. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    ich tippe heimlich auf nen neuen MacMini mit den Kisten quasi als sinnbild für den Mac Mini "kleine Rechenkiste".

    Es könnte aber auch ein iPhone Spot werden mal sehen was da kommt :)
     
  16. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Die "electric computers" waren iphones der ersten generation deren restbestände apple aus aller welt zusammengekauft hat (erklärt verknappung), um sie in ihrem neuesten spot in bewährter sony-manier massenweise aus den wolkenkratzern auf new yorks strassen zu werfen und symbolisch die Ablösung durch die zweite Generation zu vollziehen. ;)
     
  17. Das ist Sony-Manier?

    Naja, vielleicht dreht der Apple Bob einfach diesmal lieber im Freien seine Guided Tour für´s iPhone 2.0
     
  18. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    vllt. zeigt steve zu WWDC eine Reportage über Apple. :)
     
  19. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Nein, für ne Reportage holt man sich keine Panavision Filmkamera und braucht auch nicht LKWs voll Equipment. ;)
     
  20. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    sony hat doch beim ps3 release alte xbox 360 eingetauscht gegen rabatt oder sowas und dann die xboxen :)-/) irgendwo runtergeschmissen
     

Diese Seite empfehlen