• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vermutlich neuer iPhone-Spot im Apple Store gedreht

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich hab damal was interessantes für euch :)

Im New Yorker Apple Store an der 5th Avenue wurde gestern allem Anschein nach ein Werbespot für die nächste iPhone-Generation gedreht. Der Platz um den Glaswürfel am Eingang wurde abgesperrt, das Treiben im Store selbst wurde unter anderem mit einem großen Kamerakran auch von außerhalb aufgenommen.
denn rest zum lesen gibt es hier
http://www.ifun.de/content/view/4523/1/

und bilder dazu gibt es hier
http://www.flickr.com/photos/sidneysm/sets/72157605327606190/
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das könnte durchaus ein neuer Werbespot sein. Ich denke nicht, dass das aber für die nächste iPhone Generation gedreht wird.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Deswegen haben die Leute tagelang vor dem Apple-Store gestanden: Casting für den neuen Spot und als Honorar das neue iPhone. :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Dann würde ich gerne wissen, wie er mit seinem 1 $ Gehalt eine 100'000 $ Dreh finanzieren will. Vielleicht mit Sponsoren ( AT&T) :D ;)
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Ich denke, dass die Neuerung größtenteils auch bei der Firmware 2.0 liegen wird.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Dann würde ich gerne wissen, wie er mit seinem 1 $ Gehalt eine 100'000 $ Dreh finanzieren will. Vielleicht mit Sponsoren ( AT&T) :D ;)

Mit seinem Privatvermögen ist er ja doch Milliardär... Dazu noch eine gehörige Portion Passion und schon leistet man sich das halt... :p

Grüsse, Steven
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geil!!!

Bin mal gespannt wann der Spot, falls es einer ist, zu sehen sein wird...:p
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Nö, als Werbungskosten *schenkelklopf* :p:p:p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ob die Kisten mit den "electric computers" damit in Zusammenhang stehen? ;)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
ich tippe heimlich auf nen neuen MacMini mit den Kisten quasi als sinnbild für den Mac Mini "kleine Rechenkiste".

Es könnte aber auch ein iPhone Spot werden mal sehen was da kommt :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich tippe heimlich auf nen neuen MacMini mit den Kisten quasi als sinnbild für den Mac Mini "kleine Rechenkiste".

Es könnte aber auch ein iPhone Spot werden mal sehen was da kommt :)

Die "electric computers" waren iphones der ersten generation deren restbestände apple aus aller welt zusammengekauft hat (erklärt verknappung), um sie in ihrem neuesten spot in bewährter sony-manier massenweise aus den wolkenkratzern auf new yorks strassen zu werfen und symbolisch die Ablösung durch die zweite Generation zu vollziehen. ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Die "electric computers" waren iphones der ersten generation deren restbestände apple aus aller welt zusammengekauft hat (erklärt verknappung), um sie in ihrem neuesten spot in bewährter sony-manier massenweise aus den wolkenkratzern auf new yorks strassen zu werfen und symbolisch die Ablösung durch die zweite Generation zu vollziehen. ;)

Das ist Sony-Manier?

Naja, vielleicht dreht der Apple Bob einfach diesmal lieber im Freien seine Guided Tour für´s iPhone 2.0
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
vllt. zeigt steve zu WWDC eine Reportage über Apple. :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, für ne Reportage holt man sich keine Panavision Filmkamera und braucht auch nicht LKWs voll Equipment. ;)