• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzer 176034

Gast
Auf den 80er könnte ich verzichten, wenn ich dafür alles wieder hätte...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
leinke maustaste, dann auf den schreibtisch gezogen und taste losgelassen. meintest du das?

Nein, ich meine wie sind die Daten vom iPad auf den Rechner gekommen, nicht wie du sie vom Rechner auf den Stick schiebst.
Wichtig wäre auch zu schreiben, welches Format der Stick zum Beispiel hat etc.
 

iPost

Stechapfel
Registriert
18.03.11
Beiträge
163
Wenn die DAteien noch da sind in irgendeiner Form kann DiskDrill sie rekonstruieren, wenn nicht dann nicht, bwziehungsweise wenn der Speicher schon zu oft genullt worden ist. Deshalb gilt bei Datenrettungen auch je schneller, je besser. Und das Geld ist nicht weg, beziehungsweise sinnlos verbraten denn wenn so etwas ähnlich gelagertes jetzt nochmal vorkommt, sei es bei einem selbst oder bei Freunden kann man Abhilfe schaffen. Meiner Erfahrung nach amortisiert sich das recht schnell.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Es dreht sich doch um das Keynote Projekt, wenn das weg ist aus welchen Gründen auch immer, ist das ärgerlich, aber eigentlich kein Beinbruch, denn die ursprünglichen Dateien, Bilder, Filme etc. werden ja noch irgendwo sein und das vermutlich auch in einem Backup.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
leinke maustaste, dann auf den schreibtisch gezogen und taste losgelassen. meintest du das?

Das geht so vom iPad auf den Mac nicht. In welchem Programm hast du das versucht?
Da stellt sich die Frage, ob der Ordner auf dem Mac überhaupt jemals Daten enthielt. Vielleicht ist bei dem Kopieren schon etwas schiefgegangen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf