1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlinkung in Xcode?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Kevanort23, 24.03.09.

  1. Kevanort23

    Kevanort23 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    3
    Ich bin dabei, ein App zu programmieren und habe einige Probleme.
    1. Wie bekomme ich einen Link hin, der eine neue Seite öffnet.
    2. Wie kann ich das Hintergrundbild einstellen und das soll sich beim Drehen des iPhones ändern.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Amin Negm-Awad

    Amin Negm-Awad Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    665
    Gegenfrage: Welche Anstrengungen hast du bereits unternommen? Literatur? Tutorials? Google-Suche?
     
    Jamsven und below gefällt das.
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Den Fragen von Amin schliese ich mich an... zusätzlich:

    Was meinst Du genau mit Link?

    "Xcode" ist der falsche Titel. Du meinst eher CocoaTouch

    Alex
     
  4. Amin Negm-Awad

    Amin Negm-Awad Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    665
    Genau genommen ist das einzig richtige Wort im Titel das "in". ;)
     
  5. sumpfmonsterjunior

    sumpfmonsterjunior Morgenduft

    Dabei seit:
    17.03.05
    Beiträge:
    167
    Ob er jemals wiederkommt? :)
     
  6. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Naja, ein paar Fragen muss er schon beantworten, dann gibt es auch bessere Antworten.

    Ich meine das nicht böse, aber ich weiss echt nicht, was er mit "Link" meint. Und meine Glaskugel ist grad in Reperatur

    Alex
     
  7. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Bei Link und Cocoa hab ich irgendwie den Linker im Kopf.
     
  8. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Wahrscheinlich meint der TE aber eher einen Button oder ähnliches. Er wird es uns wohl sagen müssen

    Alex
     
  9. Kevanort23

    Kevanort23 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    3
    Sorry Leute, ich bin neu in Cocoa und Xcode und ja, ich meine einen Button mit dem ich ein neues Hintergrundbild und einen neuen Text verlinken kann.
    Trotzdem danke für eure Bemühungen
     

Diese Seite empfehlen