• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verlinkung in Xcode?

Kevanort23

Erdapfel
Registriert
14.02.09
Beiträge
3
Ich bin dabei, ein App zu programmieren und habe einige Probleme.
1. Wie bekomme ich einen Link hin, der eine neue Seite öffnet.
2. Wie kann ich das Hintergrundbild einstellen und das soll sich beim Drehen des iPhones ändern.

Danke für die Hilfe!
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Den Fragen von Amin schliese ich mich an... zusätzlich:

Was meinst Du genau mit Link?

"Xcode" ist der falsche Titel. Du meinst eher CocoaTouch

Alex
 

Amin Negm-Awad

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
665
Genau genommen ist das einzig richtige Wort im Titel das "in". ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Naja, ein paar Fragen muss er schon beantworten, dann gibt es auch bessere Antworten.

Ich meine das nicht böse, aber ich weiss echt nicht, was er mit "Link" meint. Und meine Glaskugel ist grad in Reperatur

Alex
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Bei Link und Cocoa hab ich irgendwie den Linker im Kopf.
 

Kevanort23

Erdapfel
Registriert
14.02.09
Beiträge
3
Sorry Leute, ich bin neu in Cocoa und Xcode und ja, ich meine einen Button mit dem ich ein neues Hintergrundbild und einen neuen Text verlinken kann.
Trotzdem danke für eure Bemühungen