• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verlinkte Webseiten werden oft nicht geladen

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Hallo Leute,

mir fällt seit einiger zeit auf, dass wenn ich zB aus dem Apple News Übersichten einen Artikel aufrufe, dass die Webseite nach etwa 1/5 laden nicht weiterlädt. Also der blaue Ladestreifen unter der Adresse friert ein und nichts passiert.

Abhilfe schafft, auf die Zeile zu tippen, das X zum Ladeabbruch betätigen und dann erneut auf die Zeile zu tippen und Öffnen klicken. Dann lädt die Seite ohne Beeinträchtigung.

Das ist mir unter iOS am iPhone, am iPad und ich meine auch gelegentlich unter macOS aufgefallen (alles aktuellste Versionen). Nachdem mich meine Frau letztens drauf angesprochen hatte, dass irgendwas mit der Internetverbindung nicht stimmen würde, frage ich mal hier im Forum nach. Ist das bei Euch auch bekannt? Schon länger? Weiss jemand, woran es liegt?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
das kenne ich auch, nach einem Neustart habe ich das Problem dann jeweils nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: DF0