1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Verknüpfungspfeile" entfernen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kwoth, 16.09.08.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Moin,

    gibt es eine Möglichkeit folgende Pfeile wegzubekommen?
    [​IMG]

    Ich mag keine Stacks und möchte einfach gerne meine Ordner direkt öffnen. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe besteht darin einfach Verknüpfungen der entsprechenden Ordner ins Dock zu ziehen.

    Bin damit soweit auch völlig zufrieden. Nur hängt jetzt an jedem Ordner so ein häßlicher Pfeil. Ob ich das Icon änder oder nicht - der Pfeil bleibt ja immer da.

    Kann ich den irgendwie wegbekommen? Gibt es da vielleicht einen Trick?


    Gruß
    Kwoth
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Zieh doch statt dem Alias einfach den Ordner selbst ins Dock...
     
  3. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Gerade "ergoogelt" Suchbegriff = verknüpfungspfeile entfernen mac ;)
    Quelle
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mist, hab mich getäuscht... dann kommen die Stacks.
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Wie ja zuvor schon geschrieben: Ich möchte keine Stacks nutzen. Ich möchte auf das Ordner Icon klicken und der Ordner geht einfach auf. Das ist so nicht möglich?

    Oder welche der Einstellungen ist es?

    [​IMG]

    Vorher habe ich immer mit Rechtsklick und "Ordner123" öffnen gearbeitet. Das ist zwar weniger häßlich aber sehr mühsam.
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Aber dann sind die überall weg? Das ist ja irgendwie auch nicht so das, was ich mir wünsche... o_O
     

Diese Seite empfehlen