1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verklickt und Mist gebaut ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gateway_2_hell, 02.05.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hey,

    ich hab mich grad verklickt und dummerweise die voreingestellte Suche "Gestern" aus meiner Finderleiste gelöscht... (Die mit der Uhr als Symbol)

    Habt ihr ne Idee, wie ich das wieder herbekomme? Ich wollte jetzt nicht deswegen mein TimeMachine Backup einspielen :D


    Viele Grüße
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    eigenschaften von finder / seitenleiste

    [​IMG]
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Du gibst irgendwas in der Finder-Suche ein, klickst in der dann erscheinenden Leiste auf das + ganz rechts, gibst darunter ein "Letztes Öffnungsdatum" ist "gestern", löscht wieder das, was im Suchfeld steht und gehst dann auf "Sichern".
     
  4. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    @dewey: Wow ja genau das wollte ich :) Cool, dass man da alle entfernten Elemente wiederbekommt. Bin halt noch ein Neuling :D Daaaanke

    @Hairy: Dein Weg geht auch, aber dann hab ich nicht die schöne Uhr als Symbol ;) Trotzdem danke.


    --Problem gelöst--

    Dankee :)
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hm, ich wusste nicht, dass es für die "vorgefertigten" Suchen ein extra Häkchen gibt. Das ist dann natürlich die bessere Lösung.
     

Diese Seite empfehlen