• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Verklickt und Mist gebaut ...

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hey,

ich hab mich grad verklickt und dummerweise die voreingestellte Suche "Gestern" aus meiner Finderleiste gelöscht... (Die mit der Uhr als Symbol)

Habt ihr ne Idee, wie ich das wieder herbekomme? Ich wollte jetzt nicht deswegen mein TimeMachine Backup einspielen :D


Viele Grüße
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
eigenschaften von finder / seitenleiste

 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hey,

ich hab mich grad verklickt und dummerweise die voreingestellte Suche "Gestern" aus meiner Finderleiste gelöscht... (Die mit der Uhr als Symbol)

Habt ihr ne Idee, wie ich das wieder herbekomme? Ich wollte jetzt nicht deswegen mein TimeMachine Backup einspielen :D


Viele Grüße

Du gibst irgendwas in der Finder-Suche ein, klickst in der dann erscheinenden Leiste auf das + ganz rechts, gibst darunter ein "Letztes Öffnungsdatum" ist "gestern", löscht wieder das, was im Suchfeld steht und gehst dann auf "Sichern".
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
@dewey: Wow ja genau das wollte ich :) Cool, dass man da alle entfernten Elemente wiederbekommt. Bin halt noch ein Neuling :D Daaaanke

@Hairy: Dein Weg geht auch, aber dann hab ich nicht die schöne Uhr als Symbol ;) Trotzdem danke.


--Problem gelöst--

Dankee :)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hm, ich wusste nicht, dass es für die "vorgefertigten" Suchen ein extra Häkchen gibt. Das ist dann natürlich die bessere Lösung.