Verkaufsstart: iPhone kommt am 29. Juni

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Also heißt das in "deutsch" das man es immer noch umtauschen kann???
 
Registriert
22.01.07
Beiträge
52
Ich bin gerade zu dem Zeitpunkt in den Staaten und will unbedingt eins haben. Weiß vielleicht jemand ob ich mir da irgendwo eins vorreservieren muss o.ä.? Ich hab nämlich die leise Vermutung, dass es relativ schwer wird gleich am 29.06. ein iphone zu kriegen...
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Also ehrlich gesagt, finde ich das iPhone ohne Vertrag für 699,00$ in Ordnung. Jedes andere Handy von beispielsweise Nokia ist teurer.

Außerdem ist der Umrechnungskurs für uns vorteilhafter. Nicht so wie einige meinen, dass es noch teurer wird, wenn das Handy hier in Europa launcht. 518,47€ würde ein iPhone dann etwa kosten. Also mit Import vielleicht 550,00€.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Also heißt das in "deutsch" das man es immer noch umtauschen kann???

Ich kenne mich mit der amerikanischen Kaufgewährleistung oder etwaigen Herstellergarantien nicht aus. Macht aber nichts, da ich gerade sehe, daß Du ohnehin noch nicht geschäftsfähig bist. Du darfst Dich also in aller Ruhe zurücklehnen und die Entwicklung/Evolution des iPhone in den nächsten Jahren verfolgen.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich kenne mich mit der amerikanischen Kaufgewährleistung oder etwaigen Herstellergarantien nicht aus. Macht aber nichts, da ich gerade sehe, daß Du ohnehin noch nicht geschäftsfähig bist. Du darfst Dich also in aller Ruhe zurücklehnen und die Entwicklung/Evolution des iPhone in den nächsten Jahren verfolgen.

Ja, ich werde es mir wenn auch nicht holen , das wird mein Vater dann schon erledigen , aber normal müsste es ja eine Garantie geben .
WAs sagt ihr??
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Außerdem ist der Umrechnungskurs für uns vorteilhafter. Nicht so wie einige meinen, dass es noch teurer wird, wenn das Handy hier in Europa launcht. 518,47€ würde ein iPhone dann etwa kosten. Also mit Import vielleicht 550,00€.
Da hast du aber was grundlegendes nicht verstanden.

Die Applepreise sind nicht in US-Dollar sondern in Apple-Dollar
und Apple-Dollar werden zum Euro ungefär 1:1 umgesetzt.
Wenn nicht noch schlechter.

Der Tag, an dem ein Apple Preis mit dem offiziellen US Dollar -> Euro Umrechnungskurs in Europa eingeführt wird, der muss noch kommen.

vergleiche hier:
http://store.apple.com/1-800-MY-APP...?nnmm=browse&mco=5DA18255&node=home/ipod/ipod
http://store.apple.com/Apple/WebObj...?nnmm=browse&mco=5DA18255&node=home/ipod/ipod

Oder jedes andere produkt...
 

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
Habt ihr unten in der Werbung gesehen, dass das iPhone nur mit einem 2 Jahresvertrag gekauft werden kann???
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Das ist falsch, jedes Mobiltelefon kannst du ja auch so kaufen.

Nur hat AT&T Exklusivrechte, d.h. kein anderer Provider kann das iPhone mit Vertrag anbieten.
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Hmm bin ich der einzige der auf der mobilecityonline-Seite die Zeilen "Compatible Carrier - Cingular" entdeckt hat? Also für mich spricht das ziemlich gegen ein Vertragsfreies iPhone...

Gruß, Max
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Mal eine saudumme Frage: Wird das iPhone diese 600$ mit oder ohne Vertrag kosten? Im Endeffekt ist ja jedes neue Handy ohne Vertrag sauteuer, und wenn's das iPhone mit Vertrag billiger käme würd mich das doch freuen ;)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
1. muss man einen Vertrag abschliessen um das Phone zu bekommen???
2. Wird Skype unterstützt? Und was für ein Betriebssystem hat das Gerät?
3. Wie teuer wird es ohne Vertrag sein?
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
1. Das muss man bei keinem Handy. Ich denke/hoffe da macht das iPhone keine Ausnahme :)
2. Keine Ahnung. ;)
3. Ich frag mich (s.o.) ob die Preise, die herumgeistern (ca. 600€) für mit oder ohne Vertrag gelten...
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
1. muss man einen Vertrag abschliessen um das Phone zu bekommen???
2. Wird Skype unterstützt? Und was für ein Betriebssystem hat das Gerät?
3. Wie teuer wird es ohne Vertrag sein?

1. ja
2. kA | OS X
3. siehe 1.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich habe mal Elite-Electronics.com kontaktiert. Die verschicken international fuer eine Versandgebuehr von schlappen 106$.
Das gibt dann aber immerhin nur noch den Preis von 520Euro fuer ein 4GB.

Ueberlegt sich jemand, das da zu kaufen?

Markus
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
also wird es ohne vertrag zu haben sein in den shops?werde nämlich zu dieser zeit da sein!

Wie teuer wird es ohne vertrag sein?
 

mzet01

Gast
das stimmt nicht so ganz :
erstens hat das htc mit mobile6 kein multitouch.das ist wohl der hauptgrund warum es keine kopie ist.zweitens fehlen dem htc phone weitere eigenschaften wie zum beispiel die im iphone verwendeten sensoren.drittens ist es etwas kleiner.und nun das schlagende verkaufsargument :
es wird mit vertrag günstiger und früher zu haben sein.
ich find es garnicht mal so schlecht muss ich sagen.irgendwie spricht es mich auf den ersten blick sogar mehr an als das iphone (nicht hauen bitte*g*).
das einzige manko bei dem htc ist der wirklich magere speicher.das ist dann doch etwas zu wenig.

ansonsten werden die touch displays kommen,so sieht nun mal die neue handy zukunft aus.
aber deswegen ist noch längst nicht jedes produkt eine (billige) kopie ;).