• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verkaufsstart des iPhone XR

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
während die asiatischen Arbeitskräfte nach wie vor gnadenlos ausgebeutet werden.
Werden sie ja Gott sei Dank für Deine Küchengeräte, Deinem Fernseher, Deiner Kleidung u.s.w. nicht.
Es sei denn Du besitzt nichts von alledem. Apple ist im übrigen der humanste Hersteller was die Arbeitsbedingungen angeht.
Da schau Dir mal die anderen Elektronikhersteller an, da wird Dir ganz anders.

Das aber ist hier nicht das Thema, und kann ja im Cafe besprochen werden.......
 
  • Like
Reaktionen: togi2k1 und Hammett

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Bin ich der einzige, den diese bunten iPhone nicht gefallen?

Das korall hat was, aber find ich etwas zu weiblich und dann halt die Frage wie lang ich das sehen kann...

Dann lieber ein klassisches Silber, was ich bei Autos hasse wie die Pest, aber hier die beste Wahl :D
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy