• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verkaufsstart des Apple TV im Apple Online Store

lz9900

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Amazon wird einen Teufel tun und seine App auf Apple tv anbieten. Die wollen ja ihre eigene Box verkaufen.
 

möxe

Golden Delicious
Registriert
10.04.15
Beiträge
8
Habe lange überlegt ob ich mir das Teil wirklich kaufen soll oder nicht und bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich es doch mal wage. Habe in letzter Zeit tv-technisch alles über meine PS4 gemacht wie z.B. Youtube oder Netflix.
Was mich zum Kauf bewegt hat ist eindeutig die neue Fernbedienung dafür, wo ich mir wirklich erhoffe, dass ich perfekt zurück & vorspulen kann / vorallem durch Siri wo man ja sagen kann, man möchte um 30 SEK zurückspulen.

Wenn das aber nicht wirklich gut funktionieren wird, werde ich eindeutig das Teil wieder zurücksenden, denn da wäre mir der Preis deutlich zu hoch. Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich mir sonst zulegen würde, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Remotes von anderen Herstellern so präzise wie beim neuen Apple TV funktionieren.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Amazon wird einen Teufel tun und seine App auf Apple tv anbieten. Die wollen ja ihre eigene Box verkaufen.

Glaube ich nicht. Amazon verdient nichts an seiner Box, Amazon verkauft Content. Da ist es egal für welche Box.

Nicht umsonst bietet Amazon ihre Prime App auf allen Plattformen an. Sonst könnte man auch da argumentieren, sie möchten ihre Amazon Fire Tablet verkaufen.

Amazon tickt da eher so wie Google. Sie wollen auf allen Plattformen und Geräten vertreten sein, damit sie so viel Content wie möglich verkaufen können.
 

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Ich hatte nur die Überschrift gelesen... - und wollte eigentlich bestellen, eigentlich ! Aber bei den Preisen spiele ich nicht mehr mit, Apple ! Was zuviel ist, ist zuviel.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
15€ für eine Halteschlaufe mit Lightning-Anschluss ist definitiv ein Kanditat für den "Einkaufstipp zur Mittagspause"..
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Es gab mal einen Apotheker, der "den Scheiß der Woche" anpries, das Teil wäre ein Kandidat.
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Habe die 32GB Variante bestellt, denke die reicht (mir) völlig aus! :)
 

SirSpencer

Granny Smith
Registriert
18.04.09
Beiträge
15
Im Moment erschließt sich mir noch nicht ganz, wieso ich 180 Euro für das ATV bezahlen soll, wenn man mit dem FireTV einen Player bekommt, der auch noch 4K kann. Kann mir einer von den ATV Käufer vielleicht mal die Beweggründe, vor allem im Vergleich zu FireTV aufführen? Das ist ja auch noch ne ganze Ecke günstiger.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
... iTunes Store
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apps (vermutlich) ;)
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Das Ding wird nen Flopp. Selbst ich als Fanboy will es nicht.

Edit
Sorry war mir rausgerutscht wollte mich eigentlich etwas mit dem negativen zurückhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Dann bist du per Definition kein Fanboy. ;)
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ich hatte die 32GB Variante bestellt und wollte nun doch die 64GB. Hab also storniert, nur wie komme ich nun mein Geld zurück ? Ich hab mit Paypal gezahlt !
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Ist doch noch gar nichts abgebucht, jedenfalls bei Kauf über den Apple Store.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ja das dacht zuerst auch, aber ich hab eine Mail von Paypal das ich Apple 179€ gesendet habe. Zudem steht im Paypalkonto dass das Geld beim Händler eingangen sei.